Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• Anzeige:
  • Spät aber doch noch - ich hätte auch Creme genommen :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ich magˋs garn nicht sagen - mir gefallen Beide!!

Aber du weißt vielleicht besser - wo her hinkommt oder wer ihn bekommt. Dann fällt die Entscheidung leichter.

• Ob du schlauer bist wenn wir unsere Meinung wiedergeben, denn das ist einfach Geschmacksache, mir gefällt beides sehr gut, guck mal hier ist ein Quilt in weiß-bunt und direkt darunter fast der gleiche in schwarz-bunt, hier würde mir jetzt der weiße besser gefallen.

Wenn ich das so überblicke sind die HST überwiegend weiß-bunt.

Das ist ein sehr schönes modern wirkendes und einfach umzusetzendes Muster und bestimmt toll für Reste jeder Art :)8

Liebe Grüße Gabi

• Find ich auch :love:

• Die Kabeltasche ist wunderschön. :herzen:

• Das Quilttop ist fertig und ich konnte es mittlerweile auch fotografieren.

Das schwarz wird durch das Quilting etwas weniger massiv werden. So zumindest meine Hoffnung.

20250216_142138_compress26.jpg

• Sehr schön! - Auch das Innenleben. Selbst ausgedacht oder nach Vorlage?

Oh jeh, nein vom "Selbst ausdenken" da bin ich weit von entfernt. Dauert ja schon ewig, bis ich mich mal für eine Stoffkombi entschieden habe. :o

Die Anleitung zur Kabeltasche "Amy" ist von "Das mach ich Nachts".

Lieverling

Wow, das ist ein richtig tolles Quilttop. :daumen:

• Mensch, legst Du derzeit ein Tempo an den Tag!

*staun?

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• So schnell - unglaublich! Das Top ist wunderschön geworden!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]