Endlich mehr Zeit zum Nähen finden und dabei Stoffe abbauen - mal schauen was der Kleine Elch 2025 näht

• Also ich habe 1986 mit Autogenes Training und Meditation begonnen,viele verschiedene Kurse besucht und Bücher dazu gelesen und durchgearbeitet. Meditation morgens nach dem Aufwachen und Abends vor dem Einschlafen gehört bei mir seit damals dazu,lese sehr viel seit meiner Kindheit,meine 73Jahre sieht man mir nicht an wird mir oft gesagt,Gesichtspflege und Körperpflege ist für mich selbstverständlich und meine Haare färbe ich dunkelbraun weil das meiner Naturfarbe entspricht, Aber meiner gepflegten Gesichtshaut und das sogut wie Faltenfrei sind die Gene meiner Mutter,die war mit über 80 auch fast Faltenlos .Gute Gene sind ein Geschenk des Lebens und mit etwas Pflege kann jeder wie er es mag würdevoll Älter werden.Wichtig finde ich im Jetzt zusein ,am Leben teilzunehmen und Humor und Freude am Leben zuhaben auch wenn Krankheiten mich ein etwas beeinträchtigen.Beste Grüße Gerdi.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]