Die Kissen sehen toll aus, sie gefallen mir alles in allem sehr gut. 🤗
Matilde und ich nähen uns durch 2025
- Chica
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Wow sind die schön. Die würden auch auf mein Sofa passen
.
-
Sehr schöne Kissen.
-
Wow sind die schön. Die würden auch auf mein Sofa passen
.
Es ist das Plus-one Kissen von Das mach ich nachts
-
Die gefallen mir richtig gut!
-
Die Kissen sind mir gerade von der Nadel geschlichen
Was für eine sympathische Aussage! Genau auf meiner Wellenlänge! 🥰
Die Kissen sind echt schön geworden! 😍
-
Die Kissen sind klasse geworden. Ich finde, sie passen auch stilistisch wunderbar zum Ledersofa. Gleich zwei sehr ähnliche aber doch unterschiedliche Kissen zusammen, sehen umwerfend aus. Eine genaue Arbeit. Du kannst richtig stolz sein. 👍🏻
-
Die Kissen sehen klasse aus, alles so stimmig.
-
Aus lauter Übermut habe ich mich heute in der Nähgang zum Probe-Abo angemeldet. Das sieht alles toll aus, was die anbieten. Sehr schöne Projekte und Kurse.
Ich werde mich in den 2 Monaten umsehen und dann entscheiden ob ich bleibe.
Wer von euch ist auch dabei, vielleicht können wir uns ja da treffen und folgen?
-
Ach, Chica , ich schleiche auch drumrum….Aber die Masterclass sitzt mir im Nacken. Da habe ich ja schon Geld für ausgegeben und möchte dran bleiben, auch wenn ich offen gesagt, etwas die Lust daran verloren habe…. Ich hoffe, das Probeabonnement bleibt noch ein Weilchen. Im Sommer kommt man ja ohnehin nicht so viel zum Nähen. Da bieten sich die langen, dunkleren Herbst- und Wintermonate eher an. Ich schwanke also…
-
Mich reizt das Probe-Abo auch, aber ich habe so viele Sachen auf meiner Nähliste, dass ich das alles gar nicht schaffen kann. Ich komme ja noch nicht mal mit dem Quilt vom letzten Jahr weiter.
-
Das Probeabo gibt es nur noch bis zum 30.06. wie ich gehört habe.
Und ich habe gerade keine Zeit
Ich warte noch bis zum 30.06. und entscheide dann spontan.
-
Ich bin auch am überlegen ob ich es gebacken bekomme, denn bei Courleys muß ich auch schauen, daß ich dieses Jahr noch alles hin bekomme und vielleicht wird es dann doch zuviel, denn meinen Mann habe ich ja auch noch zu versorgen, Wenn es dann zum Muß wird, macht es evtl. keinen Spaß mehr. Ich bin hin und her gerissen. Aber bis zum Wochenende kann ich ja noch entscheiden.
-
Das Probeabo gibt es nur noch bis zum 30.06. wie ich gehört habe.
Und ich habe gerade keine Zeit
Ich warte noch bis zum 30.06. und entscheide dann spontan.
Ja, deshalb wollte ich das auch jetzt machen. Ist ja auch erstmal nur für 2 Monate. Nach Ablauf geht es nicht automatisch ins normale Abo, da wird man wohl vorher informiert.
-
Angebote gibt es immer wieder... ich würde mich jetzt nicht unter Druck setzen.
-
Naja, die Angebote sind ja dazu da, das Sommerloch zu füllen. Im Herbst kommen die neuen Interessenten von alleine und zum vollen Preis
-
Hallo, ich habe die Mails noch nicht gelöscht. Ich habe Angebote im August, November und zu Weihnachten letztes Jahr bekommen...
-
Hallo, ich habe die Mails noch nicht gelöscht. Ich habe Angebote im August, November und zu Weihnachten letztes Jahr bekommen...
So isses! Ich habe mich im März zum Probeabo angemeldet und bin einfach dabei geblieben! Ich habe lange überlegt, ob ich das wirklich brauche. Ich gönn mir das jetzt einfach.
-
Ich bin auch in der Nähgang und liebe es! Das Angebot an Projekten, Kursen, Gangprojekten ist unfassbar toll. Ich habe da schon so viel gelernt und liebe sie noch mehr, seit auch das Thema Taschen dabei ist. Die Experten teilen ihr Wissen so gerne und umfassend und im Quiltkino und bei den Quicktipps sind richtig tolle Sachen dabei.
Barbara sagt oft, dass die Nähgang die Abkürzung zu tollen Ergebnissen sein möchte. Wahrscheinlich findet man alle Tipps und Anleitungen auch auf anderen Seiten, aber man muss sie dann mühsam über die Zeit zusammensuchen.
Cool finde ich auch, dass man sich da jederzeit zu virtuellen Nähtreffen über Zoom treffen kann. Ich habe das in meinem letzten Urlaub mal getestet und fand das ganz nett.
Das Probeabo ist ja im Grunde ein richtig krasses Angebot, weil man ALLES ohne Einschränkung nutzen kann. Über die Jahre ist da ja richtig viel an Angeboten (bestimmt mehr als 20 Kurse, knapp 40 Gangprojekte, 2 Sampler, exklusive Patchworkmuster und Schnittmuster) entstanden und weiter verfügbar. Deshalb hat Barbara von Anfang an angekündigt, dass es das nicht auf Dauer geben kann. Mit Sommerloch hat das für mich nichts zu tun, denn ich meine das Probeabo wurde im Januar gestartet. Und zu dem Zeitpunkt hätte ich gedacht, dass das maximal für drei Monate möglich sein wird.
Es ist so schwer, das Besondere an der Nähgang zu beschreiben. Und genau so entstand die Idee zu diesem Angebot.
Es wird danach andere Angebote geben (das hat Barbara auch schon angekündigt) aber die werden nach Einschätzung vieler Nähgangster, die ich kenne nicht mehr ganz so attraktiv sein.
-
Wenn man sich dann beim eingeschränkten Abo was aussuchen kann wäre es mir auch Recht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]