Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...

• Wenn sich deine Proportionen nicht dramatisch verändert haben:

Lass ihn so❣️

Du hast ihn damals ja wohlüberlegt genau SO gemacht :cool: !

Den modernen Touch bekommt er durch das "Drumherum" :herz:.

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Meine Assoziation zu dem Rock: „Landadel“. Stiefel und feiner Kaschmir-Pulli und Du bist chic. :)

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Für "von hinten Lyceum, von vorne Museum" müsstest Du den Rock auf Mitte Oberschenkel kürzen.

Der ist so genau richtig. (Und ich bewunder, das Du da noch immer reinpasst.)

• Warum " noch"? Wenn du ihn anziehst und dich wohl fühlst?! Wer es nicht mag, soll weggucken! Ich denke mir doch auch meinen Teil bei Leggings mit String darunter und taillenkurzem Oberteil 🤮. Oder super engen Stretchhosen bei gefühlter Größe 68........

• Finde den Rock sehr schön ja zeitlos edel.Aber die Bemerkung vorne Museum sehr beleidigend.Wenn die Größe heute noch paßt,hast du allen Grund zufrieden und stolz auf dich zu sein. Beste Grüße aus dem schönen kalten Oberbayern und einen angenehmen Sonntag noch an alle die das lesen.Gerdi

• Von vorne Museum ist nur dann gültig, wenn zur sehr jugendlichen Mode (das setzt auch eine einigermaßen gut erhaltene, mädchenhafte Figur und entsprechend jung-gelesene Haartracht voraus) einen von vorne das sichtbar alte Gesicht (egal, ob faltig oder botox-glatt-gelähmt) anguckt...

Also wo der Eindruck der Rückansicht mindestens 40, oft auch 60 Jahre jünger ist, als das Gesicht von vorn betrachtet dazu.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]