Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...

• Schöne Projekte hast Du vor. Das Schnittmuster v. pattydoo ist ja ganz ähnlich wie die Fledermausärmel-Shirts oder -Kleid von echt knorke. (Das steht in diesem Herbst auch auf meiner Näh-Liste.) Das großgeblümte Beispiel beim Fledermausshirt v. pattydoo hat was… Die Grannysquare Jacke von Joly99 finde ich ganz wunderbar in bunt. Und Deine Tasche mit den farbbeschränkten Grannys hat wiederum eine ganz andere Aussage. Will sagen: immer wieder faszinierend, wie ein Modell in unterschiedlichen Farben und Mustern wirkt… Viel Elan und Freude bei der Umsetzung Deiner Pläne, wünscht

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Anzeige:
  • Ich habe jetzt keinen konkreten Shop, da müsste ich erst nachsehen, wo es die momentan gibt, aber ich fände einen RV , wo die Zähnchen aus Strasssteinen bestehen, cool. Ist natürlich Geschmackssache und kommt auch auf den Stoff an.

• Habe ich schon erwähnt, dass meine Granny-Jacke aus lauter Wollresten ist? Will Dir nur Appetit machen 8o

Ja, aber so bunte Reste habe ich nicht...meine intensive Strickzeit war vor 1990...dann habe ich meine Firma aufgelöst und alles verkauft, verschenkt oder gespendet...und nur ausgewählte Wolle behalten...die ich jetzt erst wieder verarbeite...und die dafür nicht passen...

Ich fand es schon sehr erfreulich, daß ich für die Tasche Perlgarn aus meiner Hardanger Zeit verwenden konnte...und kein Garn kaufen brauchte...

Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]