Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Wahnsinn! :applaus: :applaus: :applaus: (Drei Worte)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Erst 1/3 vom Ganzen? Jetzt bekommt man eine bessere Vorstellung von den Dimensionen. :respekt:

Als erklärter Fan der Farbe Blau: weiter so ! :dafür:

Viele Grüße,

Margit

• Erst 1/3 vom Ganzen? Jetzt bekommt man eine bessere Vorstellung von den Dimensionen. :respekt:

Viele Grüße,

Margit

sogar nur 1/3 vom Innenteil!…

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

Viele Grüße,

Margit

Den hatte meine Freundin genäht und dieses Wochenende ebenfalls dabei.

Damit ihr einen Größenvergleich habt Screenshot_20260719-122448-195.png

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Gefällt mir beides. 😀

Ähnliche Form Stricktasche habe ich auch auf der Wunschliste.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• ALLES so schön❣️

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Gefällt mir beides. 😀

Ähnliche Form Stricktasche habe ich auch auf der Wunschliste.

das war die "cool wool"

Im Nachhinein wäre die Firefly tote noch besser / schöner gewesen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Die Cool Wool lässt keine Cookies abwählen. Pfui, solche Seiten sind bei mir Luft.

Viele Grüße
    Do-it

• Die Cool Wool lässt keine Cookies abwählen. Pfui, solche Seiten sind bei mir Luft.

Mein Junior sagt immer:
    "Keiner kann auf Dauer was verschenken - entweder du bezahlst mit Geld oder mit deinen Daten."

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Mein Junior sagt immer:
    "Keiner kann auf Dauer was verschenken - entweder du bezahlst mit Geld oder mit deinen Daten."

…. ich kenne:

„ist die Sache umsonst, bist Du die Ware!“

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

Einmal editiert, zuletzt von hulabetty ()

• Ich brauche die Seite nicht, war nur mal neugierig . Und dafür will ich nicht bezahlen.

Viele Grüße
    Do-it

• Sonja bei wem hast du die Drops wolle 🧶 bestellt. Ich liebäugle ja auch mit einer Norweger Jacke und bin dann bei Rito Hobby gelandet

Jacke

Diese habe ich mir ausgesucht

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

Einmal editiert, zuletzt von naehmaus ()

• Schöne Jacke.

Wenn ich auch senfen darf: Drops bestelle ich am liebsten bei Algawo. Günstige Preise, sehr schnelle Lieferung. Und eine Rückfrage (Mail) wurde sehr schnell sehr freundlich beantwortet.

Ich habe auch schon Drops bei Lieblingsgarn bestellt, weil ich dort meine ChiaoGoo Nadeln kaufen kann. Die führt Algawo nicht.

Viele Grüße
    Do-it

• Sonja bei wem hast du die Drops wolle 🧶 bestellt. Ich liebäugle ja auch mit einer Norweger Jacke und bin dann bei Rito Hobby gelandet

Jacke

Diese habe ich mir ausgesucht

Bei Lindehobby.

*hüstel eine Portion Dänemark kann ich immer gebrauchen.

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]