Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Das ist leider nicht so meins, aber die Appliblöcke werde ich noch zu einer Decke verarbeiten, wenn ich sie denn wiederfinde, ich habe sie extra so weggelegt dass nix dran kommt das weiß ich noch, aber ich weiß nicht mehr wohin. :confused:

Ich habe meine auch ordentlich "versteckt"...Das Buch habe ich gut gesichert...aber ob ich jemals weitermache... :talk:

Wir werden vielleicht lieber hier zusehen, Rita...

Viele Grüße
    Hedi

• Anzeige:
  • Wie versprochen wird erst der Scrap-Quilt fertig genäht.

IMG_20260110_173110575.jpg

Es fehlen noch 2 Blöcke, dann sind 6 von 10 Reihen fertig.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Das ist der absolute Hammer❣️Was für eine Arbeit. Was für ein Farbenrausch. Unglaublich toll❣️Die schrägen Quadrate sind so witzig. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Da schließe ich mich an! Mega!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Wow!!!!

Der wird ja riesig, wenn da noch 4 Reihen dazu kommen.

Viele Grüße,

Margit

Wie immer ca. 1,55*2,20m 😉

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Huch , in der dritten Spalte tanzt ein Quadrat aus der Reihe 🤣 🤣

Das wird super. Ein Wahnsinnsaufwand mit den Fitzelquadraten, aber wirkt toll. Gerade mit den unartigen Quadraten drin. 😃

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]