Anzeige:

Februar '24: Platz für neue UFOs - wir vollenden die alten im Februar

• Hühner und Hasi sind herzallerliebst! :love:

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Wunderhübsch! Den Rock würde ich sofort gerne anziehen. :love:

Und Ja, ich würde auch eine schwarze, ganz schlichte, oder gar keine Borte nehmen. Den 🌸 Blüten besser keine Konkurrenz machen und für sich wirken lassen.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ich finde den Rock ohne Borte sehr schön. Ich würde die Blumen nicht unterbrechen.

Woher hast du den Stoff der ist wunderschön?

• Joly99

Wie geht es Deinem stylischen Gassi-Mantel??

Neugierige und

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Ich schaffe ab gesehen vom Broterwerb, derzeit leider gar nichts. Kein Stricken und kein Nähen.

Das ist zwar schade, aber ich werde es nicht erzwingen.

Dann liegen die Sachen eben noch etwas länger.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Azawakhine

Ich bin dran. Ärmel sind gepuzzelt, noch nicht eingenäht, Kragen ist vorbereitet.

Auf der Suche nach einem geeigneten Futter, in meinem reichlichen Sammelsurium, ist mir eine alte Steppweste von mir ins Auge gesprungen, die ist seeehr alt, aber wenig getragen, die wird die Basis für das Futter. Wegen Meida hatte ich eh die ganze Zeit überlegt, die macht den Mantel zu warm, der soll für die Übergangszeit sein. Auch wenn noch genügend Meida zur Verfügung steht.

Vielleicht komme ich am Sonntag wieder ein wenig zum Nähen.

IMG_0324.jpg

• Sehr cool!!

Ärmel mit Platz für den Hundepass!

:thumbup: :) :love:

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Ich schaffe ab gesehen vom Broterwerb, derzeit leider gar nichts. Kein Stricken und kein Nähen.

Das ist zwar schade, aber ich werde es nicht erzwingen.

Dann liegen die Sachen eben noch etwas länger.

....Alles hat seine Zeit! Wie schön, dass Du trotzdem hier bist! :talk:

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

• Der Rock ist echt schön! Ich bin auch grundsätzlich Bortenfan, würde die aber hier weglassen.

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Ihr kennt dieses Ufo :laserschwert:

Ich habs mal rausgekramt und schaue was geht 😅

nicht wirklich, aber solchen Stoff finde ich immer wieder schön...

Ich lasse dann die Borte weg..ich wollte damit den Ansatz unten verdecken...aber es fällt wohl nicht so doll auf...

Viele Grüße
    Hedi

• Wir hatten hier auch paar abgegrast 🥲

… sooo lieb von Dir! 🥹 😘

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]