Anzeige:

Neue Schneidmatte 45 x 60 cm .... welche soll ich nehmen?

  • Hoffentlich geht es fĂŒr Deinen Mann gut aus, ich wĂŒnsche es Euch. Ich weiß von was ich rede, denn ich pflege meinen Mann nun schon 13 Jahre und bin fast am Ende mit meiner Kraft.

  • Liebe Devil’s Dance, lass dich mal drĂŒcken. Ich wĂŒnsche dir / euch von Herzen, dass es doch nicht so heftig kommt, wie halt die blöde Möglichkeit ist, der eine realistischerweise leider auch ins Auge sehen muss 



    Liebe GrĂŒĂŸe

    SchnÀgge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Devil's Dance Auch ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen und drĂŒcke die Daumen fĂŒr Deinen Mann (und Dich).

  • Steffi! Ich wĂŒnsche Euch nur das Beste!!! Alles Gute fĂŒr Mr. Devil 🍀

    Hoffentlich kommt er wieder gut auf die Beine, ich drĂŒcke Dich und alles was ich so an Daumen zu bieten habe 😘

    was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zum Thema Schneidematte:


    ich wollte eine Kleine, die auch mal mit zum NĂ€htreff kann
 und meine Große schont, da ich eh immer nur in einer Ecke schneide


    Habe mich wegen Super Bewertungen zu einer von Amazon hinreißen lassen
 9,50 UK Fabrikat
 und in lila/rosa 😍


    Wattnscheiß
 selber schuld, benutzbar aber die Matte wird total zersĂ€belt beim Schneiden von Rundungen
 man kann die WĂŒlste aber wieder etwas zurĂŒckdrĂŒcken

    was wÀrŽ das Leben ohne Naht??? es wÀre ödŽund blödŽund fad!!!

  • ich habe mir eine zusĂ€tzliche Schneidematte von olfa gekauft 45 x 60. Sie riecht nicht und es geht wunderbar zu schneiden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Devil's Dance , gute Besserung fĂŒr deinen Mann.

    Und allen, die ihre Angehörigen pflegen möchte ich weiterhin viel Kraft wĂŒnschen.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke euch allenâŁïž
    Es geht ihm ein klein wenig besser.
    Ich hoffe, die Reha kann ihn etwas mobilisieren.
    Geistig ist er - GsD - klar.

    Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Steffi,

    ich drĂŒck ganz arg die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht. Die Zeit bis feststeht, was fĂŒr oder ob ĂŒberhaupt SchĂ€den zurĂŒckbleiben ist eine sehr aufregende und emotional schwierige Zeit. Sei gedrĂŒckt! :knuddel:

    Brave MĂ€dchen kommen in den Himmel, freche ĂŒberall hin ....;)

  • Devil's Dance meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrĂŒckt. Gute Besserung fĂŒr deinen Mann, die Reha wird ihm sicher helfen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    bastelfix


    :kaffee:
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung Àndern kann (Francis Picabia)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]