Anzeige:

Ich näh gerne….

• So, hin und wieder möchte ich hier zeigen, was gerade so unter der/den meinen Nähmaschinen entstanden ist. Anfangen möchte ich mit einem Rucksack. Das EBook Roana von Hansedelli. Eine Herausforderung, aber das mag ich. Eine Woche hab ich daran genäht. Aber Hansedelli erklärt alles mit vielen Bildern so toll! Hier mal ein paar Bilder

IMG_0836.jpeg

Bilder vom fertigen Rucksack könnt ihr euch in der Galerie anschauen, wenn ihr möchtet.

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Der Mann meint, ich könnte ihn verkaufen, ich meine - den behalte ich selbst!

• Der Mann meint, ich könnte ihn verkaufen, ich meine - den behalte ich selbst!

Ich dachte so beim ersten Lesen: Wer will schon einen gebrauchten Mann kaufen :doh: .
    Aber den Rucksack würde ich nehmen :daumen:

Gruß
    Detlef

Die Pfaff meiner Mutter hat damals zwei Monatsgehälter gekostet und näht nach über 60 Jahren immer noch. Dann müsste eine Nähmaschine, die nur einen Tageslohn kostet, umgerechnet ein Jahr halten - tatsächlich, die meisten Maschinen dieser Preisklasse schaffen das sogar.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Toll geworden! Mein Mann würde auch alles verkaufen, was ich beim Nähen so fabriziere.

Aber wenn mal was entsteht, dann bin ich so froh, dass ich mal wieder was geschafft hab, dann möchte ich das auch behalten um länger Freude am Ergebnis zu haben. ☺️

• Den will ich mir auch nähen!

EIne WOche...aber das Ergebnis ist klasse!

Männer gibt´s ja nur in "gebraucht"...naja, geprüft und eingenäht!

• Ach ja… ich hab nicht auf die Zeit geschaut.

Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag! 💐

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]