Neuling hat Fragen zum Nähen und Sticken mit Bernina 7**-Modellen

  • Bei meiner 770 hatte ich insgesamt 2-3 Mal die Warnung mit dem Oberfaden. Warum? Auch keine Ahnung, aber ich konnte das Fenster immer mit x schließen und weiter ging's. Beim freien Sticken hatte sie nie was, das ging traumhaft!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Anzeige:
  • Ich hab auch nie Probleme mit dem BSR :shocked: ich bin höchstens mal zu schnell

    was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]