Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Der hat mich auch gekriegt. Laut Barbara der leichteste Block, also was für mich. Und er gefällt mir auch sehr gut. Morgen drucke ich den Kardinal mal aus und im Laufe der Woche besorge ich Stoff :herz:

Da freu ich mich. :*

Ist wirklich nicht kompliziert und was mir sowieso sehr gut gefällt, bei allen Blöcken sind nicht soviele Linien, die dann beim zusammennähen der Teile aufeinander treffen sollten. Find ich echt gut gemacht.

• Der Vogel ist bezaubernd❣️

Ich glaube, ich würde den noch mal mit der typischen roten Brust nähen und überlegen, ob der nicht als Hingucker-Farbtupfer in den Graustufen-Quilt passen täte :pfeifen:

... wenn nicht, kannst du ihn immer noch für ein Kissen oder so verwenden :xmas-mrgreen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Der Kardinal ist wunderschön geworden! Ich hatte ja ein bisschen auf die Eule spekuliert, aber wahrscheinlich wäre der im Dezember auch zu aufwändig geworden.

• Ich hatte ja ein bisschen auf die Eule spekuliert, aber wahrscheinlich wäre der im Dezember auch zu aufwändig geworden.

Auf die Eule freu ich mich auch. :*

Wenn Sie gekommen wäre, ok hätt ich auch genäht. Aber rückblickend betrachtet, passt's scho für mich. Mein "Fertigstellungseifer" wäre wahrscheinlich komplett durch die Decke gegangen. :D

Ich bin so begeistert von den schönen Motiven...es wird ein ganz toller Quilt.

Am Freitag habe ich mal die fertigen Blöcke betrachtet und mich über jeden einzelnen gefreut. :herzen:

Danke an Alle, das euch die Motive auch so gut (wie mir) gefallen. :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]