Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Aber, um "schöne Nähte" zu bekommen, heute "gefühlt" mehr gebügelt zu haben als genäht. :doh:

Oh ja, das kenn ich. Wenn ich mein Brokat vorbereite, Saumband und ähnliches anbügel brauche ich auch ewig lang. Aber soll ja auch schön werden. Und man sieht es am Ergebnis.

• Anzeige:
  • Ich bügle so gern wenn ich nähe. Nach jeder schönen Naht sieht das Teil immer perfekter aus.

Außerdem tut es mir gut, nähen, aufstehen, bügeln, stecken, nähen aufstehen, bügeln. Sonst verkrampfen meine Schultern.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei mir war das auch so - Früher. Durch das Nähen habe ich das Bügeln aber lieben gelernt. Ich bügele wirklich fast alles u. zwar auf links. Dabei schaue ich mir die Nähte u. Verarbeitungsweisen der gekauften Kleidung an. (Mittlerweile ist das hauptsächlich Bekleidung von meinem Mann) Da lernt man dann auch so einiges.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wahnsinn, was ich heute geschafft habe,

den Beleg anzunähen und einen Ärmel ( und bei dem muss ich noch etwas nacharbeiten :mauer: ).

Naja, Plan und Wirklichkeit laufen hald nicht immer konform. :motzen:

Kann also nur am morgigen Feiertag besser werden. ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]