Anzeige:

Janome CoverPro 3000 P Deckstichcover

  • Nicht ganz uneigennützig 😉 Dieses WE wäre eine gute Gelegenheit zum Ersetzen.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Eine Frage an alle Besitzer : Klappert sie bei Euch auch so laut ?

    Ich meine nicht das Klackern, wenn der Deckstich benützt wird.

    Bei mir klappert die Maschine, wenn die Deckstichvorrichtung oben ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, das dieses Geräusch nicht normal ist. Bevor ich mich mit dem Service in Verbindung setze, würde mich interessieren, wie es bei Euch ist.

  • Nun, Geräuschdiagnose in Textform ist sehr schwierig (ich finds in Videoform schon schwierig). Was für den einen laut ist, hört der andere nicht. Und klappern ist auch Ansichtssache.

    Im Allgemeinen schreibe ich nur über Themen, bei denen ich mich auskenne. Aber man lernt ja nie aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe jetzt mal einige Videos ( auch vom Nähpark ) angeschaut und bewußt auf die Nähgeräusche geachtet. Bei keinem habe ich mein Klappern gehört.

    Evtl. ist bei meiner Maschine tatsächlich etwas lose.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]