Anzeige:

Ich bin neu in der Akademie und/oder im Forum

  • ElfriedeXX

    Willkommen :) ...... es wird Hoch‘s und Tief‘s geben ;)


    Aber die „Klassengemeinschaft“ ist für dich da :S:S

    Liebe Grüße,

    Karina

    standing still is a step backwards

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und nächste Woche zum Online-Klassentrffen gehen!

    Ich glaube, von der Technik habe ich keine Ahnung. Ich habe zwar schon mal an einem Online-Kurs Teil genommen und auch bei. Das hat gut geklappt.


    Doch, diese mal sehe ich nicht durch, Stoffsuchti?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich glaube, von der Technik habe ich keine Ahnung. Ich habe zwar schon mal an einem Online-Kurs Teil genommen und auch bei. Das hat gut geklappt.


    Doch, diese mal sehe ich nicht durch, Stoffsuchti?

    Bei welcher Einheit bist du?

  • Ich glaube, von der Technik habe ich keine Ahnung. Ich habe zwar schon mal an einem Online-Kurs Teil genommen und auch bei. Das hat gut geklappt.


    Doch, diese mal sehe ich nicht durch, Stoffsuchti?

    *Mika* es ist die selbe Technik/das selbe Syrem, die wir auch bei den Nährnerd:Inen-Stammtisch online verwenden, Nur ein anderer Link. Ich hab in Klassentreffen Thread die Anleitung für Big Blue Button auch nochmals verlinkt, wer sich unsicher fühlt, kann sich da noch etwas einlesen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen!

    Ich will mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Sandra, ich komme aus Österreich und versuche mich erst seit 3-4 Jahren im Nähen. Von der Schneiderakademie habe ich in einem anderen Forum erfahren und mich nach recht kurzer Bedenkzeit dazu entschlossen mich dort anzumelden. Mein Mann hat mir da auch gut zugeredet.