Anzeige:

Beste Anleitung für einen Bücherregalquilt

• Es gibt ganz viele schöne Bücherregalquilts, aber diese Ideen hier, wie vor allem die Bücher gestaltet werden können, finde ich am schönsten.

Original

Ins Deutsche übersetzt

Link über das Webarchive - Übersetzung ist leider nicht mehr für die Seite als Ganzes möglich. Weder Bing noch Google Translator schaffen das im Webarchive.

LG rufie

Der einzige Geschmack, der einem Menschen wirklich Befriedigung geben kann,

ist sein eigener (Philip Rosenthal)

Edited once, last by rufie: Links nur noch über Webarchive verfügbar. ().

• Der sieht wirklich tolle aus.

Ich glaube ich muss meine Reste Mal durchforsten.

Danke für das Zeigen.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ...ich sollte mein Russisch mal reaktivieren - die Übersetzung ist niedlich :)8!

...und der Quilt ist toll.
    rufie

Mir ist schon klar, warum du ihn liebst :party:: ...der Teddybär :pfeifen:...

Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Wow, das sieht klasse aus. Richtig was für Bücherfreunde! Wäre bestimmt auch ein tolles Geschenk.

Danke Rufie!

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Yvonne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Steffi, wie kommst du nur auf diese Idee? ;-)

Aber auch ohne Teddy hätte ich den Quilt klasse gefunden. Es gibt so viele Bücherregalquilts, aber dieser hier wirkt einfach wie Bücher, nicht nur wie gedachte Bücher. Es ist auch eine Resteverwertung, aber mit Bedacht. Eben wie richtige Bücher.

Natürlich ist er mit Teddy noch viiiiieeeel schöner. Aber irgendwo im Web gibt es sogar einen Bücherregalquilt, da sitzt ein Teddy, für den man Plüsch genommen hat, im Regal. Aber eben mehr mit solchen einfachen, nicht so schönen Büchern. Der Teddy selbst ist auch nicht so schön angebracht.

LG rufie

• Boah 'neee, ich brauch' dringend 'ne Imfung gegen diesen Virus.......

Der ist echt sauschön!

(ich hab' ja erst vier oder so in der Mache.......:rofl:)

:ironie:

Genau wir streuen jetzt einfach Quilt-bzw. Nähideen als Gegenmaßnahme 😉

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• miri...das hat Sonja bestimmt auch so verstanden.

Ich wurde neulich auf offener Straße von meinem Dad gefragt, ob ich genug Stoff habe. Klingt ja unanständig...wir haben beide gelacht. Ja, ich bin versorgt. Ist mein Daddy nicht lieb?

• Okay, dann sortiere ich die Reststücke zukünftig auch noch nach Buchrückentauglichkeit. ;)

Hast du gut rausgesucht rufie, dankeschön. :)

Liebe Grüße aus der Mitte vom Pott
    Thomas

Offline ist der neue Luxus ;)

Der ist echt sauschön!

(ich hab' ja erst vier oder so in der Mache.......:rofl:)

Och, da fällt doch dann so ein eingeschlichener Fünfter gar nicht auf.

Du hast doch mitbekommen, es dauert im Regelfall zwei Jahre, bis eine Impfung gefunden, getestet und der Impfstoff produziert ist.

Also heißt das, wenn es diesen Virus in deiner Nähe gibt, musst du in Quarantäne und darfst nur ganz alleine mit deinen Maschinen nähen. Furchtbare Vorstellung! 8o

Vor allem musst du morgen gleich Hamsterkäufe machen: Stoffe, Vliese, die Garne überprüfen. Und daran denken, ja genügend Nadeln zu bunkern, die werden in China produziert. Dann den ersten Beitrag von mir hier noch einmal lesen und ab in Quarantäne. ;)

Ich warte dann auf die erste Meldung in der Bildzeitung.

LG rufie

• Okay, dann sortiere ich die Reststücke zukünftig auch noch nach Buchrückentauglichkeit. ;)

Thomas, das tut mir nun sehr leid. Ich wollte dich nicht zusätzlich stressen. :daumen:

LG rufie

• und das (Patchwork)Virus beginnt sich freudig zu vermehren :rofl:

Liebe Grüße

Sonja

• Disaster

Added the Label TALK
  • Wow der ist ja megasüüüüß der Bücherregalquilt!!!!

Ich wusste gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt!

Es lässt mich mal wieder sprachlos, was andere für schöne tolle Dinge machen...

Danke fürs Teilen!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]