Diskussion zum Artikel Testsieger: Innov-is F400 beim neuen Nähmaschinen Test der Stiftung Warentest im November 2019:
Zitat2019 war es endlich wieder einmal so weit, das Nähmaschinen von der Stiftung Warentest getestet wurden. Über das Ergebnis kann sich die Firma brother ganz besonders freuen!

).
). Und ich fand es schade, dass es davon keine in den Test geschafft hat.
 Und ich fand es schade, dass es davon keine in den Test geschafft hat.
 , die kann noch so toll abgeschnitten haben, wenn sie mir nicht liegt kaufe ich eine andere.
, die kann noch so toll abgeschnitten haben, wenn sie mir nicht liegt kaufe ich eine andere. Ich habe so schon kaum Platz in der Küche und NEIN, will ich nicht. Ich habe Kochtöpfe, Pfannen und überhaupt, es schmeckt doch allen, wozu brauch ich das? Babynahrung muß ich auch nicht mehr kochen. Nö. Will nit. Ich brauch nicht jeden Firlefanz, den andere als gut erachten.
 Ich habe so schon kaum Platz in der Küche und NEIN, will ich nicht. Ich habe Kochtöpfe, Pfannen und überhaupt, es schmeckt doch allen, wozu brauch ich das? Babynahrung muß ich auch nicht mehr kochen. Nö. Will nit. Ich brauch nicht jeden Firlefanz, den andere als gut erachten.