Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, wofür diese Löcher rechts und links vom Transporteur da sind:
(ich hoffe, man kann die Kringel erkennen, mein Grafikprogramm mag die Striche nicht dicker machen...)
Ich habe gerade während des Nähens eine Stecknadel im rechten Loch versenkt und musste natürlich alles auseinanderbauen, um das Ding da wieder rauszuangeln  . Deshalb habe ich für den Rest ein Stück Tesafilm drüber geklebt, damit das nicht nochmal passiert... Ist das ein Problem für die Maschine?
. Deshalb habe ich für den Rest ein Stück Tesafilm drüber geklebt, damit das nicht nochmal passiert... Ist das ein Problem für die Maschine?
LG Silvia
PS: Ich habe die HZL-F600.

.... die Löcher sind bestimmt für die Fusseln - wie sollen die sonst in die Maschinen-Unterwelt kommen
.... die Löcher sind bestimmt für die Fusseln - wie sollen die sonst in die Maschinen-Unterwelt kommen  - ich weiß nicht, wofür die sind - vielleicht um eine Kantenführung anzubauen ?
 - ich weiß nicht, wofür die sind - vielleicht um eine Kantenführung anzubauen ? ;)?
 ;)? ...
 ...
 Danke für die Aufklärung.
 Danke für die Aufklärung. Ob die Email verloren gegangen ist? Ich habe gleichzeitig auch noch eine Frage bzgl. Stickmaschine gestellt, vielleicht hat sie das auch verwirrt...
 Ob die Email verloren gegangen ist? Ich habe gleichzeitig auch noch eine Frage bzgl. Stickmaschine gestellt, vielleicht hat sie das auch verwirrt...