Anzeige:

Kunst am Herrenhemd

  • Ich find die Hemden Klasse,
    Warum sollen nicht mal Männer viel Geld für Bekleidung ausgeben.

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich denke, dass unsereins, bzw 'unsere' Männer auch nicht die Zielgruppe für das Produkt sind. ;) Und sooo schlimm finde ich sie auch nicht. Das eine oder andere gefiel mir sogar. Vereinzelt.

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Verena, du hast Recht :)!


    Jeder soll nach seiner Facon selig werden - aber Anne hat im Eingangs-Post explizit nach unserer Meinung gefragt ;) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Natürlich, deshalb sag ich meine. :D Hier hat auch keiner Recht oder Unrecht. Jeder hat nur seine Sichtweise und darüber gilt es sich auszutauschen. :)

    Irre Grüße,
    Verena, ehemals 'Schnittlos-glücklich'
    Man spricht mich übrigens 'Fai-winn' aus. :D

  • Ein großer Teil der Hemden gefällt mir. In meinem näheren Umfeld gibt es Männer, die sowas noch nicht einmal allein im Dunkeln anziehen würden, und welche, von denen ich annehme, dass sie ihnen gefallen würden. Der Preis scheint mir gerechtfertigt, auch wenn ich ihn nicht dafür ausgeben würde (lieber selbermachen), und geben nicht viele Frauen genausoviel und mehr für Kleider aus, die sie nur einmal und dann nie wieder anziehen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde sie meinem Mann in den Urlaubskoffer packen, wenn er alleine verreisen würde.
    Dann , so glaube ich, würde ich ihn garantiert solo wiederbekommen.
    Aber mal im Ernst, welcher Mann zieht so was an? Und bei welcher Gelegenheit?
    Im Showgeschäft mag das ja gehen, aber sonst?
    Mir persönlich gefällt es nicht.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • wenn meine Jacke fertig ist, suche ich mal meine Favoriten aus. Doch, mir würden da einige gefallen. Nur der Mann dazu fehlt mir. Meiner trägt nur einfarbig, Karo, Streifen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ich find die Hemden klasse . Nicht alle , aber das eine oder andere würd ich sofort als Bluse anziehen und auch Männe würd ich davon eins verpassen können. Aber das die Preise jenseits meines Klamottenbudget liegen .......gibts eben 0 8 15 Hemden von der Stange ;) . Selber nähen trau ich mir nämlich nicht zu .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mir gefallen die Hemden.
    Großstadt, schwul, exzentrisch, so schätze ich die Zielgruppe ein.
    Nichts für konservative Männer.


    Ps: Mit Hawaihemden sind früher auch viele Männer rumgerannt, dazu bunt gemusterte Hosen und weiße Socken.
    Ist doch irgendwie ähnlich :D

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von anonym09 ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich find die Hemden klasse . Nicht alle , aber das eine oder andere würd ich sofort als Bluse anziehen und auch Männe würd ich davon eins verpassen können. Aber das die Preise jenseits meines Klamottenbudget liegen .......gibts eben 0 8 15 Hemden von der Stange ;) . Selber nähen trau ich mir nämlich nicht zu .


    Uli, Hemden nähen ist nicht schwer, das kannst du sicher.
    Ich hab bisher ja nur Kurzarmhemden genäht......Göga hat genau drei Langarm-Oberhemden im Schrank und die reichen übern Winter.......lol.....er zieht sowieso immer nur Kurzarm an..........auch im Winter

    Liebe Grüsse Anke

  • Wow...
    Also, wenn der Preis nicht wär - das wären dann mal Hemden, die mein Göga wohl anziehen würd.
    Nicht alle, die "Business"-Hemden bestimmt nicht. Aber das Lava, oder das Gravur orange, oder das Rindenhemd, oder das Cuca....
    (Nein, Göga ist weder schwul, noch Künstler und auch nicht wirklich exzentrisch... aber manchmal darf's halt etwas außergewöhnlich für ihn sein...)


    LG
    Aline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Großstadt, schwul, exzentrisch, so schätze ich die Zielgruppe ein.
    Nichts für konservative Männer.


    Naja, es gibt auch konservativ angezogene Männer, welche schwul sind.


    Ich finde es schlimm, wenn ein bunt angezogener Mann immer automatisch schwul sein soll. Ist das bei Frauen auch so?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    also meins wäre es auch nicht - und mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn er es anziehen müsste. Der hat sich damals schon fast geweigert, das hell-zitronen-gelbe Hemd zu einer Hochzeit anzuziehen - obwohl es inkl. Krawatte genau auf mein Kleid abgestimmt war und auch mit ihm so ausgesucht :D


    Ich fürchte aber, wenn nur ein Hollywood-Star oder Popsternchen - oder Paris Hilton :D - mit so einem Teil rumläuft, wird es en vogue und wir werden solche heftigen Muster öfter zu sehen bekommen. Ich erinner mich da mit Gruseln an die Zeit, in der Miami Vice hoch im Kurs stand :eek:

  • ...:confused: aber Miami Vice war meiner Erinnerung nach eher pastell als bunt


    ...und ich fand Don Johnson einfach hin-rei-ßend :o (eigentlich immer noch ;) ...) ...

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, es gibt auch konservativ angezogene Männer, welche schwul sind.


    Ich finde es schlimm, wenn ein bunt angezogener Mann immer automatisch schwul sein soll. Ist das bei Frauen auch so?


    Klar: Kurzhaarig, separatistisch, humorlos.


    Gruß Schnägge

    • Offizieller Beitrag

    Steffi - ich mochte ihn auch - aber deshalb musste nicht jeder Mann (oder die, die es mal werden wollten) mit dem gleichen Look rumlaufen. Wir können gerne alternativ auch Magnum in den Raum werfen :D DER war bunt :rofl:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]