Anzeige:

Burda 08/2013

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Offizieller Beitrag

entweder es heißt: "Mutti soll es für einen selbst nähen, weil man es selbst nicht packt".

Oder es sieht muttimäßig aus ..... also das was ich unter trutschig verstehen.

Aber was meint dieser ominöse Guido dazu?

Ach Doro, es sucht einfach ein zu Hause in einem Kleiderschrank...und jemanden der es liebt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Ach Doro, es sucht einfach ein zu Hause in einem Kleiderschrank...und jemanden der es liebt.

auf die Idee muss man erst mal kommen. Danke für die Aufklärung.

Aber es ist wirklich einiges dabei, was gemocht werden könnte.

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Danke fürs posten! Doch mir gefällt die Ausgabe sehr. ich überlege jedoch, ob die Teile auch für den Alltag taugen... Ich denke aber trotzdem, die Ausgabe wird bei mir in die Tasche hüpfen ;)

Liebe Grüße
    Antonia

• toshka, über die Alltagstauglichkeit denke ich auch grad nach, aaaaber man kann sich ja auch mal was trauen.
    Notfalls tut man für Lästerschwestern ein gutes Werk oder treibt notorische Kritiker in den Tod durch Herzversagen, vielleicht werden aber auch ein paar triste Gestalten mal einen Lachanfall bekommen.

• Das kurze Jäckchen vom Hosenanzug gefällt mir - bestimmt wieder nur bis Gr 40 (DIE wollen mein Geld nicht!)
    Die dauernde Formatänderung der Site wg der Werbung geht mir auf den Geist

Grüßle
    leviathan

• ...ja, und der rote Hosenanzug ist auch schick - aber die für mich ausschlaggebenden Plus-Modelle sind eher ...naja :rolleyes::pfeifen:...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Das kurze Jäckchen vom Hosenanzug gefällt mir - bestimmt wieder nur bis Gr 40 (DIE wollen mein Geld nicht!)

Ich kann mich nicht erinnern, dass Burda in den der letzten Zeit ein Modell nur bis Größe 40 angeboten hat. Meistens gehen die Größen bis 44, einige Modelle nur bis 42.

• die Plus Modele finde ich sowas von daneben..wer Läuft mit so einer Hose rum :rolleyes:..die Kleider altbacken:confused:..:rolleyes:habe wieder € gespart:D

einen schönen Tag wünscht finchen..

• ...die Abonnenten haben sie wohl schon - die noch überlegenden haben ein neues informationshäppchen hier

Die Strecke "Neo-Romantik à la "Downton Abbey"" finde ich ausgesprochen schön, auch die Mäntel - aber da ich Plus-Größen-Schnitte brauche, kann ich das Heft abhaken und die gesparten Euronen anders anlegen :D!

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• ich brauch leider auch plus modelle und die gefallen mir nich so (die bluse auf dem 2ten bild is toll, aber viiiiiel zu klein). und diese Plus Hose O_o is die für nen Schlafanzug?

LG
    Nutzlos / Christina

~ Ich bin normal, der 'Rest' ist normaler! ~
    und ich habe jetzt auch einen Blog

• Ich war am Sonntag im Kiosk und habe im aktuellen Heft nachgesehen, wann sie rauskommt und da hieß es der 17. . Nächste Woche Mittwoch also.

• Danke Doro, so früh hätte ich mit den technischen Zeichnungen gar nicht gerechnet. (Wahrscheinlich hat derjenige, der dafür verantwortlich ist, diese ins Netz zu stellen, ab Montag Urlaub). :D

Beim Cape 122 finde ich den Rücken total schön geschnitten und den Pullover 131 finde ich auch recht interessant.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]