Anzeige:

Artikel: Nanne Unterwegs - der Bericht von der Textil Art in Berlin

  • Boah! die Quilts sind ja der Wahnsinn!!!! und alles Andere eigentlich auch. Ich glaube ich hätte da nur Schnappatmung gehabt . Oh! Mann ich wohne definitiv in der falschen Gegend !!

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schade, dass Berlin so weit von uns weg liegt, das hätte ich mir auch gerne angesehen! Danke für den Bericht und die tollen Fotos!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ... wenn man das so sieht, möchte man Spinnen lernen und Klöppeln, und Quilten, und ...


    Danke für den Besuch und den Bericht. Auch wenn die Fotos nur einen kleinen Ausschnitt der Werke zeigen, sind sie doch auch Input für das eigene Schaffen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Nanne, vielen Dank auch von mir für Deinen tollen Bericht! Hoffentlich kriege ich den Termin für das nächste Jahr früher mit, da will ich unbedingt hin!!
    Liebe Grüße
    comares

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hoffentlich kriege ich den Termin für das nächste Jahr früher mit, da will ich unbedingt hin!!


    Am 28./29. Juni 2014 findet die 10. Textile Art statt. Es lohnt sich definitiv. Das Schöne in diesem Jahr war, dass die Patchworktage gleichzeitig stattfanden, dadurch gab es viele wunderschöne Quilts zu sehen.
    Sehr schade finde ich, dass man nicht fotografiere durfte oder wenigstens einen Katalog kaufen konnte.
    Nanne, danke für Deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]