Hast du Lust... mal eine Frottee-Weberei anzuschauen?

  • Hallöle!


    Bei uns gibt es eine ganz tolle Firma, die Frottewaren, Bettzeug, Küchentextilien und auch Matrazen verkäuft.
    Und die Frotteewaren stellen sie zum Teil selbst her.


    Ich bin nun mit dem einen der Chefs in die Schule gegangen und habe immer noch guten Kontakt zu ihm.
    Ich könnte nun - wenn Interesse besteht - mal nachfragen, wie es denn mit einer Besichtigung der Weberei wäre!


    Da er natürlich ein vielbeschäftigter Mann ist (er macht den Außendienst der Firma und ist viel unterwegs), möchte ich nicht einfach wie ein Schuß ins Blaue nachfragen, sondern würde gerne vorher wissen, ob denn so ein paar Leutz mitgehen würden.


    Damit ihr euch ein Bild machen könnt, darf ich hier den Link zur Firma posten.
    Aber ich muß euch warnen, dieser Laden birgt Suchtpotenzial!!! ;) Soviele tolle Sachen...


    http://www.weberei-pahl.de/
    Klickert euch mal durch.

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Anzeige:
  • ich glaube, ich gehe lieber nur in die Cafeteria. Beim Anblick der Stoffregale ist es mir ganz anders geworden.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schön, gell?
    Aber du mußt da schon mit, Doro!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Das ist übrigens die Firma, deren Fastnachts-Slogan ich vor Jahren mal gepostet habe:

    Quote

    Willst du Liebe optimal,
    machs im Bett von Betten-Pahl!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Uhhhh - hätte ich bloß diesen Link nicht angeklickt, das ist ja nur 30km von mir weg *ichhabenixgesehen-ichhabenixgesehen-ichhabenixgesehen*


    Sieht interessant aus!

  • Von wo bist du denn? Hm, die Frage ist doof, weil, wenn du es verraten wolltest, würde es in deinem Profil stehen...
    Aber ich bin doch immer so neugierig, wer denn so alles in meiner näheren Umgebung wohnt!

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich wohne 14km in die andere Richtung.
    TBB und Wertheim liegen da doch auch nicht schlecht! ;D

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Besteht denn die Möglichkeit dort Frottee und Bettwäschestoff zu kaufen? Interesse hätte ich schon, kann allerdings nur samstags.

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Ich habe das gleich mal mit den Lieben daheim durchdiskutiert. (Kürzeste Strecke 116 km, Fahrzeit 3 :eek::shocked::eek:Stunden über Land). Die Stimme aus dem Off "Da will ich dann aber auch mit". Ist natürlich alles eine Frage des Timing. Aber ich liebe solche Fabrikbesichtigungen und fände, dass das durchaus ein tolles Event wäre. Und ich hätte da ein paar Freundinnen, die bestimmt gerne dabei wären um anschließend den Fabrikverkauf zu plündern.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • :D jaa!! Sehr gerne!


    wie andere auch schon geschrieben haben: ist eine Frage des Termins und des Einrichten-könnens.


    natürlich würde mich der Fabrikverkauf interessieren und speziell die Frage ob sie auch Frottee als Meterware bzw. eben Reste anbieten.

  • Was für eine tolle Idee!
    Ich würde so gern mitkommen, bin aber leider zu weit weg.:weinen:

    Liebe Grüße
    Anja


    Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich hab direkt bei Pahl noch keinen Frottee gekauft, aber ich bin sicher, daß man da auch Meterware kriegen kann.
    An Resten hab ich schon Molton gekauft.
    Das kläre ich dann alles noch und sag euch Bescheid!


    christa - ich glaube nicht, daß die Angestellten in der Weberei extra für ein paar Hobbyschneiderinnen am Samstag arbeiten wollen... ;)
    Es wird also unter der Woche an einem Vormittag sein. :-(

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Annette vielen Dank für den Link und Deine Idee ! Wenn es paßt, sehr gerne !!

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • seit gestern habe ich den Geruch von frisch gewaschener lindgrüner Bettwäsche, die in der Sonne getrocknet hat, in der Nase. Annette du bis Schuld.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Ich wäre auch gern dabei, leider auch vorzugsweise an einem Samstag ...
    Bei einem anderen Termin müsste ich erst mal sehen ... Aber Interesse ist grundsätzlich vorhanden.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, wenn der Termin stimmt würde ich gerne mitmachen. Lg Josefa

  • Lust ganz sicher, sind ja nur 455 km ;).
    Aus dem Grund der Entfernung würde mir ein Montag oder Donnerstag passen, dann könne ich am Abend vorher anreisen.
    Es wäre doch schön, wen es mit dem Termin klappen würde.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hoioioioioi ..... eigentlich viiiiiiiiiiiiiel zu weit weg.... aber seeeeeeeeeeeeehr interessant.....
    LG, Natalie

  • Im Zweifelsfall wäre ich auch dabei. Wie schon so viele andere geshrieben haben, käme es halt auf den Termin an.

    Kristina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]