Hast du Lust... mal eine Frottee-Weberei anzuschauen?

  • Schade, die Weberei zu sehen, wäre sicher hochinteressant. Aber eine Betriebsbesichtigung an sich ist doch auch gut.


    Kannst du auch ein bisschen über die Preise im Direktverkauf erzählen?


    Umfrage - ehrlich, das würde ich nicht machen. Du wirst immer welche haben, die irgendwann nicht können - und ob sie dann auch kommen, wenn sie vorher "passt" gesagt haben, steht auch nicht fest. Je größer der Zeitraum (also bis Sept / Okt) zu in Betracht ziehst, um so ungenauer werden die Antworten.
    ich würde einfach den Ferienplan zu Rate ziehen.
    Die Firma hat ihren Sitz in Baden-Württemberg. Die Mehrzahl der Teilnehmerinnen wird vermutlich auch aus Baden-Württemberg sein. Dann würde ich bei denen fragen, in welcher Zeit sie so etwas anbieten können und dann höchstens zwischen 2 Terminen abstimmen lassen.
    (hart aber ehrlich)


    Viele Grüße
    Regina

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Natürlich Anouk! :herz:

    Grüßle
    Annette


    Kerlchen, ach Kerlchen, ich liebe dein Lachen doch so sehr!
    (Angelehnt an den kleinen Prinzen von Antoine de Saint Exupéry)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guten Morgen!
    nach längerer Zeit habe ich den Beitrag wieder vorgeholt....:)


    an der Abstimmung habe ich mich nicht beteiligt weil es keine Vorlieben gibt. Entweder es passt - oder eben leider nicht.


    Gibt es inzwischen einen Terminvorschlag?


    Herzliche Grüße
    Regina

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]