Anzeige:

Wer hat Interesse an einem Nähtreff in Frankfurt

  • am Sonntag 21.4. bin ich dabei, aber erst mittags/nachmittags zwecks Babysitter, was soll ich mitbringen neben Nähkrams?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So ich habe mittlerweile einen weiteren Tisch und Sitzmöglichkeiten organisiert bekommen :) Das mit dem Raum wäre dann gelöst :)


    Das ist ja total Klasse von dir. Für wie viele Personen wären denn dann konkret Platz?
    Sonntag finde ich grundsätzlich sehr gut. Da ich im Moment aber noch nicht konkret planen und fest zusagen kann, setzte ich mich mal auf die "wenn dann noch Platz ist"-Liste. ;)

  • Klar, Platz ist auf jeden Fall. Würde mich freuen, wenn du auch dabei bist aficionada. Ich plane mal mit 6 Leuten, bis jetzt wären wir ja erst vier.


    Wegen Mitbringen.. beim Darmstädter Nähtreff haben wir es immer so gemacht, dass jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitgebracht hat. Ich habe mich um die Getränke gekümmert.
    Wenn ihr damit einverstanden seid, würde ich das gerne wieder so machen :) das hat so immer ganz gut geklappt. :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Alles klar! Dann müssen wir nur noch wissen, wo wir hinmüssen. Das kannst du vielleicht in einer privaten Nachricht verschicken. Deine Adresse muß ja nicht im Worldwidenetz publiziert werden, Datenschutz etc. und so :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich hätte Interesse, wohne im Rheingau... ich habe nicht so richtig verstanden :confused: ob mit oder ohne Maschine.

    Viele Grüße


    Machi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dieses Wochenende ist Stoffmarkt in Hofheim, das ist mit dem Auto 15 Minuten entfernt von FFM. Geht wer hin?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Ihr lieben,


    das wochenende rückt näher :) Momentan sind


    SewingTini
    essticktsichschön
    arwen8
    aficionada(?)
    und Machi(?)


    dabei.


    Meine Adresse schicke ich dann per PN raus. Ich freu mich schon :) Wisst ihr schon was ihr näht?

  • Hi,


    bei Euch mache ich ganz tolle Sachen -habe nämlich gen ganzen Tag frei und bin ab morgens dabei Hohlsaumhöschen für die Tochter und Hosen fertig für Junior.


    Dann werde ich mal sehen, mein Paket von elingeria.com ist gekommen. Vielleicht wage ich mich daran.
    Ich wollte noch ein oder zwei Bücher zur Ansicht mitbringen:
    - Patchwork,
    - ein Müller & Sohn Konstruktionsbuch Mäntel, dass ich auf ebay ersteigert habe und
    - Make or fit your own bra von Beverly Johnson.


    VG
    P.S.: Wer hat noch einmal die Brother Innovis 4000D? Die habe ich auch und jetzt Embird gekauft. Vielleicht kann man sich da austauschen?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    bei mir ist was unerwartetes dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen. Ich würde aber gerne "am Ball" bleiben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

    Viele Grüße


    Machi

  • Hallo Jules,


    bei mir ist das noch ein bisschen abhängig davon, ob ich wieder Auto fahren darf. Ich habe mir Mo vor 4 Wochen das Handgelenk gebrochen, heute vor 4 Wochen wurde ich operiert. Seitdem bin ich mit dem RMV unterwegs. Ob ich schon so richtig nähen kann an der Maschine, habe ich auch noch nicht probiert. Gestern Abend einen Schnitt kopieren ging aber.


    Also mal sehen, was gegen Wochenende dann geht. ;) Ich halte dich auf dem Laufenden.


    Liebe Grüße
    Annette

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mitgelesen, kann es aber leider immer noch nicht sagen, tut mir leid. Aus privaten Gründen kann ich zur Zeit schlecht planen, was für ein Nähtreffen nicht sehr hilfreich ist.


    Aficionada: gute Besserung !

    Grüße
    Susanne

  • Ich habe auch mitgelesen. Bei mir war aber schon die ganze Zeit ein anderer Termin im Kalender, so dass ich mich noch etwas vor der Entscheidung drücken konnte, mich in echt und dreidimensional und mit Ton zu outen …
    Ich lese weiterhin mit …


    Aficionada: gute Besserung !


    schließe mich an!


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]