Anzeige:

Wer hat Interesse an einem Nähtreff in Frankfurt

  • Ich freue mich auf Sonntag. Was ich nähe, weiß ich noch nicht wirklich - ich habe einen Quilt in Arbeit, den werde ich wohl mitbringen.
    Für alle anderen Projekte muß ich noch die Schnitte abpausen, aber das kann ich ja auch am Sonntag machen. :)

  • So an die Handgelenkskranken erst mal gute Besserung.
    dann wollte ich hier nur noch mal Schnell bescheid geben, dass ich komme. Evtl wird's aber eher 11 Uhr bei mir. Tja, und was ich nähe: entweder fange ich einen Geldbeutel für meine Schwester an (da müsste ich allerdings noch am Schnitt basteln) oder ich finde noch ein schönes Rockschnittmuster. Es wird ja hoffentlich bald warm :).
    Ich freu mich auf Euch!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So an die Handgelenkskranken erst mal gute Besserung.


    Die Handgelenkskranke hat sich zu allem Überfluss jetzt auch noch ne fette Erkältung eingefangen und versäumt, rechtzeitig abzusagen. Sorry dafür, Jules. :o


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Werkeln heute! Und hoffe auf ein anderes Mal.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Liebe Jules, liebe Mitnäherinnen,
    vielen Dank für einen schönen Nähtag - es hat sehr viel Spass mit euch gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.


    LG Rita

  • yep, vielen Dank Jules....
    hier noch:
    1) YT: the great british sewing bee
    2) Lochmuster bei mir im Album Testreihen :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich fand's auch sehr schön mit Euch allen!! Ist immer spannend zu sehen, was man alles so machen kann.
    Die Lochmuster sind ja Wahnsinn! Da macht die Nadel ja einen riesen Unterschied. Toll!


    beim nächsten Mal bin ich hoffentlich besser vorbereitet ;). Schönen Abend an alle, und weiterhin gute Besserung Aficionada.

  • Die Handgelenkskranke hat sich zu allem Überfluss jetzt auch noch ne fette Erkältung eingefangen […]


    Oh, das ist wirklich überflüssig. Gute Besserung!


    Ja, ich hoffe auch auf ein anderes Mal …


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]