Artikel: Mit dem Klammerbeutel pudern? Wir doch nicht! Ein Challenge - Wettbewerb Start

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Nein, muss dich nicht irritieren. Das Schneck will nur spielen …
    (guck auf mein Avatarbild – aber ich mach’s dann wieder zurück …)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sieht ja aus, wie ein neues Logo für den magentafarbenen Telekommunikationsanbieter ;)


    schnäggenlangsame Signalübertragung?


    sieht aus, wie wenn die echte zu lange in der Sonne lag und aus billigem Plastik war.


    Also bitte sofort wieder was farbstabiles


    … womit wir wieder beim Thema wären: Wer seinen oder ihren Klammerbeutel draußen nutzen möchte, z.B. weil die Wäsche einfach besser riecht, wenn sie draußen trocknen darf, ist gut beraten, lichtecht gefärbte oder bedruckte Materialien zu verwenden.


    Liebe Grüße
    Schnägge

  • Ich hab mir vor ein paar Monaten auf dem Flohmarkt einen uralten Klammerbeutel gekauft (in echt gruseligen 70er-Jahren-Farben). Ich bin jung genug, dass ich die schräg finden darf :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo miteinander, ich besitze eine Klammerschürze zum umbinden. Hab ich vor Jahren mal aus einem alten Rolltuch genäht, was einige dünne Stellen hatte. Die Tücher haben immer so schöne Kanten, die konnte ich nicht entsorgen.Ist eine praktische Angelegenheit mit drei großen Taschen vorm Bauch. Da sind große und kleine Klammern getrennt aufbewahrt, je nachdem wie stark der Wind weht.
    Aber ich werde auch ein Behältnis für die Flurgarderobe nähen, da hängt immer zu viel durcheinander.Liebe Grüße Monika

  • Ich würde gerne mitmachen, aber irgendwie kann ich das Schnittmuster nicht downloaden. Gibt es da einen Trick dafür. Wenn ich auf Download gehe, möchte mein computer als PHP speichern.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mit welchem Programm öffnest Du denn die Datei? Liegt es vielleicht daran?
    Mit dem Adobe Reader wird es als Pdf gespeichert.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Die Datei kann ich überhaupt nicht öffnen, da ich sie nicht speichern kann. Es wird mir nur eine PHP gespeichert mit der Übersicht. Vielleicht liegt es an meinem Avant - Browser

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hast du es schon mit dem Rechtsklick und dann "speichern unter" probiert?

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • So! Ich habe mir zur Probe den Avant Browser runtergeladen.Kann es sein daß Du das Bildchen hier oben mit Rechts anklicks und dann die Option "Herunterladen " wählst? Dann will es bei mir nämlich auch eine PHP speichern...
    Du mußt diesen Link anklicken und dort den den Download Button drücken.
    Dann sichert es bei ,mir auch mit Avant , eine pdf.


    LG
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    3 Mal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es liegt am Avant Browser, habe mir google chrom installiert, da konnte ich dann speichern. Irgendetwas scheint mit dem Avant nicht zu stimmen.

  • hmmmq also bei mir ging es auch mit dem Avant Browser ,aber schön daß es jetzt geklappt hat :D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Voll Entsetzen lese ich gerade, daß es kein Vorabaugenfutter geben wird? Dabei hatte ich mich doch schon so sehr darauf gefreut.


    Heißt das, wenn ich was hübsches sehen will, muß ich es selber nähen?


    LG
    neko

  • Vorabaugenfutter geht ja schlecht, wenn wir einen Abgabetermin haben.


    Aber es geht ohne Projekt an sich zeigen, dass man bei irgendwem Fragen nach: wie nähe ich einen Knopf mit der Nähmaschine an? wie benutze ich den Ruffler? wie gehen Paspeln? ..... da und dort ein winzigen Ausschnitt des Projekts erhaschen.


    man kann auch googeln. Allerdings habe ich keinen englischen Begriff dafür gefunden. Den finde ich sonst immer über Wikipedia.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

    Einmal editiert, zuletzt von Doro-macht-mit ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]