Anzeige:

Artikel: Mit dem Klammerbeutel pudern? Wir doch nicht! Ein Challenge - Wettbewerb Start

  • Das ist eine gaaaaaanz tolle Idee zum Frühling hin. Ich brauche dringend einen neuen Klammmerbeutel, aber auch Stauraum für Handschuhe, Schals, Mützen und Wintersportassesoires in meinem Winterschrank, damit er übersichtlich bleibt. Das treibt mich hoffentlich an.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Idee und gleich ne Frage .....
    Man muss also die Form übernehmen oder reicht es sich an den oberen Teil des Schnitts zu halten , also da wo der Bügel rein kommt?

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

    Edited once, last by Sabine ().

  • Die Bedingung ist, dass der Ausgangspunkt erkennbar bleibt und der Beutel an einem Kleiderbügel aufhängbar ist.


    Interpretiere es kreativ. Das "Schlimmste", was passieren kann ist, dass die dreigeteilte Jury meint - Thema verfehlt. Dann bliebt aber immer noch das Teil bei Dir und Du hattest Freude daran ;) und wirst es nutzen können.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • OK , dann werd ich mal sehen was beim denken raus kommt ;)

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Ist ja irre - ne echt, erste Reaktion war ein breites grinsen :D
    da könnte ich sofort ein Ergebnis zeigen :p
    hatte vor bestimmt 15 Jahren mal Einen für die Schwiegermutter genäht... schau morgen gleich nach ob der im Fundus vom Nachlaß noch existiert :eek:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also ich nehme zwar nicht an der Challenge Teil :D werde aber endlich mal eine Idee umsetzen, nämlich für die Kindergarderobe, die keine Ablage hat, 2 schmale nähen für solche Sachen wie Mütze und Halstuch/ Schal und handschuhe

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Edited once, last by Anouk ().

  • UBRIGENS! Gratis Kleiderbügel- Allerdings aus Plastik- bekommt ihr bei C&A .Einfach freundlich an der Kasse danach fragen.
    Wenn euch die Erwachsenen Kleiderbügel zu breit sind, fragt in der Kinderabteilung explizit nach Kurzen Kinderkleiderbügeln.

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen, mal schauen ob ich an der Challenge teilnehme, aber eine tolle idee zum verschenken :D
    ich denke das könnte auch platz im Kinderzimmer meiner Enkelin finden (5) dann mal ran ans Werk !
    lg nettes

  • Das ist coooooool - ich will schon seit Jahren einen Klammerbeutel machen und habe bisher nie die Muße dazu gefunden. Jetzt habe ich einen Anreiz.


    Und außerdem schon Ideen, wie man die Anleitung "zweckentfremden" könnte. Kann man auch mehr als 1 Beitrag einreichen?

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos im Kreativatelier mit 3 Helferelfen, Mama von 4en, Hundedompteurin und wenn mir dann noch Zeit bleibt, benähe ich die Murmel (6). Im Moment bloggen (manchmal) die CharmingQuilts.


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Tolle Idee.....meine Denkmaschine läuft schon, hihi...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ds sage ich morgen genauer :). Ich weiß schon, was ich gern hätte. Aber da wir uns quasi Spontan.... vom Anflug eines Frühlingshauches am Wochenende begeistern und inspirieren ließen, kann ich erst morgen - werktags die Dinge fest machen oder selbst entscheiden. Es wird aber sehr thementreu um Wäschepflege gehen.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Endlich ein Challenge!!!!! :applaus::tanzen::knuddel:#
    Danke Anouk und Anne!
    Ich brauch zwar keinen Klammerbeutel, werde aber teilnehmen.
    Wie Zamba schon sagt, die Denkmaschine läuft, mal sehen was dabei herauskommt.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ich es mir so recht überlege :confused:
    Stimmt, habe mich letzten Sommer über die Klammern geärgert, da kommt
    Doch so ein Klammerbeutel genau richtig.
    Danke für den Anspurn, werde mich beteiligen und meine Gehirnzellen
    Mal was arbeiten lassen :D
    LG Marion

    Kreativität heißt, aus dem Chaos Ordnung zu schaffen.“
    Georg Stefan Troller (*1921), östr. Journalist


    LG Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Anouk, danke für die verschiedenen Anregungen. Das Stickmuster gefällt mir besonders gut.
    Ich glaube aber nicht, dass ich deine Vorschläge bei der Challange nutzen werde. Schließlich will man etwas schaffen, das vollständig aus eigenen Ideen entsprungen ist und damit natürlich anschließend auch gewinnen. :tanzen: Bei der Übernahme deiner Ideen muss man ja sonst Angst haben, dass andere etwas Ähnliches nähen, was die Chance auf den Gewinn verringert. ;) Du siehst, ich nehme die Challenge ernst...aber ohne Kampfgeist macht so eine Challenge ja auch keinen Spaß. :D

    Liebe Grüße
    Mieze

  • Ist ja kein "muß":D

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]