Anzeige:

Artikel: Mit dem Klammerbeutel pudern? Wir doch nicht! Ein Challenge - Wettbewerb Start

  • Meiner ist auch heute fertig geworden, Bild muß ich gleich noch knipsen und dann gaaaanz geduldig warten ob ich vielleicht, eventuell, möglicherweise gewinne :)
    Der Preis ist auf jeden Fall sehr praktisch. Ist der Koffer gefüllt oder leer ? Egal, gebrauchen kann ich ihn in jedem Fall .
    Wohin muß ich denn das Bild schicken ? Oder wird es hier im Forum hochgeladen ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Lesen sollte man können :o Email ist unterwegs.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne, in diesem besonderen Fall finde ich es auch spannender, wenn jeder selbst creativ sein darf ohne sich am Ende eventuell 'vorwerfen' lassen zu müssen, bei wem anders abgekupfert zu haben. :D


    Das trifft besonders die, die spät dran sein werden, so wie ich ;)


    Jaja, ich werde es bestimmt so machen wie Doro(?) Last Minute.


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und ich habe Deine Bilder in der Galerie unsichtbar gemacht ;). (erstmal)
    Es ist besser, wenn man noch nicht sieht, welche Beiträge schon da sind.


    Der Koffer ist gefüllt.


    Upps, ja da hast du natürlich Recht. Danke fürs Bilder verstecken :) . Daran hatte ich in meiner Euphorie gar nicht gedacht.

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe sogar schon angefangen... ;) Aber jetzt ist erst mal Kinder-Geburtstags-Kampf-Wochenende angesagt. Danach habe ich dann wieder Hirn für meinen kleinen Klammerbeutel.


    Das Buch klingt auch nett. Aber eigentlich nutze ich die Motivation, um einen Klammerbeutel zu bekommen und nicht immer diesen gelben Supermarkt-Stoffbeutel mit mir rumzuschleppen. Der tut seinen job, aber schön ist anders.


    LG
    neko

  • In 16 Tagen ist Stichtag.......Die Sonne fängt auch an zu scheinen für "draussentrockne" Aktionen....Das ist die Gelegenheit Reste zu verbraten und den tollen Kamsnaps Koffer zu gewinnen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • DER COUNT DOWN läuft :D nur noch 4 Tage

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

    Einmal editiert, zuletzt von Anouk ()

  • Oh man und ich räume noch immer Nähzimmer um und kann noch gar nicht nähen .....mal sehen ob ichs noch schaffe , ein paar Stunden bleiben mir ja noch !

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal schauen, ob ich das noch hinkriege, aber einen größeren Klammerbeutel brauche ich schon seit mindestens letztem Jahr.

    Viele Grüße


    Renate




    Ja, ich bin ein Schaf, habe aber einen guten Hirten. - Psalm 23, 1 -

  • Ich hab die Bilder letzte Woche als PDF geschickt und vergessen zu erwähnen, das ich Urheber und Bastler der Idee bin.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin nicht ganz fertig geworden, habe aber trotzdem gestern mal eingereicht, was ich schon habe.


    Ich habe oben noch einmal versucht nachzulesen, wann genau Einsendeschluss ist... der 21. 0:00 oder 21. 23:59 ? Es war nicht eindeutig festzustellen. Deswegen habe ich es sicherheitshalber schon mal gestern Abend reingereicht.


    Aber ich muß zugeben, ich habe aus 'technischen' Gründen die Bauanleitung etwas abgeändert und meiner Situation angepasst. Das ist manchmal nötig. Wie bei jedem Schnittmuster. *find*.


    Ob das zur Nachahmung empfohlen ist, weiß ich nicht, das muß 'der Veranstalter' (hallo Anne!!!) entscheiden ;)


    LG
    neko

  • Ich gehe auch mal von 23:59 aus, da ich mich erst jetzt auf den Weg Richtung Nähzimmer bewege (erst noch Anouks Bilder angucken muss).
    Das Dingelchen wird, wenn überhaupt, mit ganz heißer Nadel eingereicht :D

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • PS: am 14.4. schreiben Doro und Anne .... heute, 23:59 Uhr ist richtig.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Waaaah, jetzt habe ich auch Fotos gemailt und brav erklärt, was ich gemacht habe.... der entscheidende und eindeutige Satz 'ich habe selbst gemacht' steht aber nirgendwo - gilt es trotzdem?


    Ich hoffe, Ihr glaubt mir, dass ich eine ehrliche Haut bin.

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir letztes Jahr ein klammerkleidchen genäht
    Leider schaffe ich es nicht ein Bild hochzulaufen es gleicht einem Dirndl
    Großer Ausschnitt mit um die Öffnung gelegte Falten und etwas unterhalb eine Schürze angenäht ist oben fest und unten hängt es das ganze auch in falten gelegt


    LG Bärchen

  • Kann mir mal jemand verraten, wer eigentlich auf die Idee gekommen ist, Klammern in Minikleidchen stecken zu wollen?


    Das ist niedlich. Unbenommen.
    Aber wieso hat man nicht angefangen hübsche Pompadour-Beutelchen dafür zu machen oder einfache Einkaufstaschen oder weiß der Geier was? Wieso müssen es (Puppen)Kleidchen sein?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]