Anzeige:

Artikel: Mit dem Klammerbeutel pudern? Wir doch nicht! Ein Challenge - Wettbewerb Start

  • ...ich vermute: "Am Anfang war ...der Kleiderbügel!" der sich so prima auf die Leine hängen lässt.
    Dann kam der Gedanke, an diesen Kleiderbügel einen wie auch immer gearteten Behälter für die Klammern anzubringen....


    ...diesem "Behälter" die Form eines Kleidchens zu verpassen, war nur bei den ersten zehn Exemplaren originell ;) :D!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Kann mir mal jemand verraten, wer eigentlich auf die Idee gekommen ist, Klammern in Minikleidchen stecken zu wollen?


    Das ist niedlich. Unbenommen.
    Aber wieso hat man nicht angefangen hübsche Pompadour-Beutelchen dafür zu machen oder einfache Einkaufstaschen oder weiß der Geier was? Wieso müssen es (Puppen)Kleidchen sein?


    LG
    neko


    Vermutlich aus dem gleichen Grund aus dem Klorollen eine Mütze gehäkelt wurde...

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]