Anzeige:

Eine Osterkarte mit der Stickmaschine und dem Plotter erstellt

Meine erste Osterkarte in diesem Jahr!


Passend zu der Stickdatei habe ich eine Umrissdatei für den Plotter erstellt und so mit meinen beiden "Brothers" diese Karte gezaubert. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht, den Plotter zu aktivieren! :love:<3

Comments 2

  • Auf diese Idee Stickis mit Plott zu kombinieren bin ich auch noch nicht gekommen, eine schöne Idee und die Karte sieht toll aus.

  • Es ist eine schöne Idee, gefällt mir. Habe seit Weihnachten auch einen Plotter aber noch nix weiter probiert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]