Anzeige:

Creativa 2013 - der Verabredungsthread

  • Ich würde gerne kommen.... aber das klappt nicht, wenn ich verreise, dann zu meinem Papa... der hat am 17.3. Geburtstag... schade!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,


    bei uns ist am nächsten Wochenende die Creativa in Ludwigshafen 26.-27.01.2013

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

    2 Mal editiert, zuletzt von Melle () aus folgendem Grund: statt Januar hatte ich Februar geschrieben, danke für den Hinweis per Pn :-*** ich bin echt schussel *g


  • bei uns ist am nächsten Wochenende die Creativa in Ludwigshafen 26.-27.01.2013


    Das ist die Rhein-Neckar-Creativ und ein ganz kleines bißchen kleiner.


    In diesem Thread geht es um die Creativa in Dortmund, die vom 13. bis 17. März stattfindet.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry. Dachte man kann alle Posten, da nur das Jahr über dem Thread steht, wusste nicht das Creativaaaa und Creativ so unterschiedlich ist. Es stand nur 2013 drüber ;)

    Ganz liebe Grüssle
    Mell


    Entweder ich habe Erfolg, oder ich lerne!


    Webseite

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sorry.


    Gaaaar kein Problem. Wenn Du Dich dort verabreden willst, dann mach doch gerne einen neuen Thread auf und dann schaun wir mal, wer noch so alle kommt :D. Ist ja schon bald.


    Für Termine gibt es hier übrigens einen Kalender (siehe oben - braune Leiste). Da kannst Du gerne eintragen, wenn Du einen interessanten Termin weißt, der erscheint dann im Forum, wenn Du ganz runter scrollst. Da stehen dann immer die Termine, die in nächster Zeit anstehen. (Aber gut, dass Du das hier geschrieben hast, ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass das schon nächstes Wochenende ist)
    Ich bin übrigens auch aus LU.


    edit: ich habe schon wieder zu langsam geschrieben und Anne war wie üblich schneller :weinen:

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Das ist die Rhein-Neckar-Creativ und ein ganz kleines bißchen kleiner.


    Aber nur unwesentlich kleiner :rofl:

    Liebe Grüße
    Christa


    Das einzige Tier was in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa wenn man sie ruft

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, der Termin wird greifbarer.
    Wer fährt und wer hat Interesse an einem Treffen? Ich werde erst am Sonntag in Dortmund sein.


    Na dann fahre ich wohl Sonntag ;)


    Wobei ich wohl mit am flexibelsten bin (ich wohne nah dran und kann mir auch an ein der Wochentage spontan frei nehmen)....


    Falls also eine große Gruppe an einem der anderen Tage auftaucht wäre ich auch da offen für ein Treffen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • oh, das wäre ja ein Anlass, meine Schwester in Witten mal wieder zu besuchen :D!


    ...dann würde ich auch am Sonntag da "aufkreuzen" ;)....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde sehr wahrscheinlich mit einer Freundin auch fahren. Nur an welchem Tag, weiß ich nicht. Sind denn alle Aussteller alle Tage da? Gibt es Tage, die zu empfehlen sind?

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    ach, Anne - ich würde dich so gern persönlich treffen. Und merke es mir mal vor, aber der Termin ist genau zwischen 2 Messen (wo ich selbst stehe) und genau zur Zeit ist mein Cousin aus den USA hier bei uns. Ich kanns also nicht versprechen. Aber ich würde soooo gern :knuddel:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ganz spontan.... sollte ich an dem Wochenende doch nicht in Aachen sein, dann würde ich vielleicht den Sonntag mal vorbei kommen.... bin ich in Aachen... dann vielleicht an einem anderen Tag, dass kann ich aber erst in der Woche vorher sagen... kommt auf die Wetterlage an...


    Ich hätte echt solche Lust dazu und ich war noch nie auf der Creativa

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Ich war letztes Jahr mit Katharina da und es war gar nicht so voll. Ich glaube wir waren an einem Samstag da. Vormittags war es echt entspannt und überall wo wir schauen wollten konnten wir bequem hin. Ob ich dieses Jahr fahre weiß ich noch nicht, denn eigentlich waren wir letztes Jahr (mein zweites zweites auf der Cretiva) eher enttäuscht.

    Liebe Grüße Kirsten

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde ja auch mal hin wollen. Aber alleine mit dem Auto ist es so weit und teuer. Wenn es doch so eine Ausflugsfahrt gäbe mit dem Bus, dann wäre ich dabei. Aber dazu ist von hier aus bestimmt nicht genug Interesse.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich werde wohl am Donnerstag hinfahren. Ich hab ANgst, dass ich am Wochenende plattgetrampelt werde ;)


    Letztes Jahr gabs irgendwo (Facebook?) Eintritts-Vergünstigungsgutscheine zum Download. Hat die dieses Jahr auch schonmal jemand gesichtet?

  • Tja, ich bin dieses Jahr nicht mit dabei, obwohl ich es ganz dick für dieses Jahr geplant hatte (stand schon in meinem Kalender). Da ich ja werktags hier gebunden bin, sollte es das ganze Wochenende werden.


    ABER: im Januar trudelte ein Brieflein ein ... mit einer Einladung .... ganz geheim ..... mein Papa heiratet! .... und da dürfen wir natürlich nicht fehlen!


    Also auch dieses Jahr .... ein Satz mit "X".


    Denk also bitte dran: viele schöne Fotos und Beschreibungen für die Daheimgebliebenen und anderweitig Beschäftigten, bitte!
    Viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Marion

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]