Anzeige:

Creativa 2013 - der Verabredungsthread

  • Letztes Jahr gabs irgendwo (Facebook?) Eintritts-Vergünstigungsgutscheine zum Download. Hat die dieses Jahr auch schonmal jemand gesichtet?


    zum downloaden hab ich sie nicht gesehen, aber wenn man bei farbenmix bestell kann man sich bis zu drei "Rabattkarten" mitliefern lassen.


    Das habe ich vorsichtshalber gemacht. Aber eigentlich muss ich die ganzen Tage arbeite... muss mal schauen ob ich mir einen Tag freitauschen kann... würde nämlich schrecklich gern hingehen.

    Liebe Grüße,
    Thyra


    Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse

  • Hallo,


    ich werde Freitag mit Kollegen fahren.
    Freue mich schon auf diesen Tag, obwohl es im letzten
    Jahr nachmittags sehr voll war.


    liebe Grüße
    Ramona

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    auch ich würde gerne auf die Creativa,am Samstag den 16.3...Allerdings müsste ich von Berlin aus anreisen und mit der Bahn ist mir das entweder definitiv zu lange(9Stunden Fahrzeit und x mal umsteigen) oder aber viel zu teuer(pro Fahrt ca.60€)
    Hat irgendwer eine Idee ???? Vielleicht gibt es ja nen Ticket was man sich teilen kann oder es gibt wen der auch aus Berlin hinfährt??
    Würde mich freuen, wenn jemand ne Idee hat.
    Ach ja, und wen ich dann auf der Creativa angekommen bin, habe ich auch nix gegen ein Treffen :)

    Liebe Grüße aus der Zottelstube von Elfi

  • Ich bin 6 Tage da (hahaha), da ich an einem Stand arbeite und den am Dienstag mit aufbaue


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr HALLO sagt, denn ihr werdet mit ziemlicher Sicherheit an unserem Stand vorbeikommen.


    Ich stelle die "Adresse" mal hier ein: Halle6, Stand B04, "Kaleidoskop/Stempelschmiede"


    Wie der Name vermuten lässt, verkauft meine Chefin Stempel, und darum sehe ich das auch nicht als Werbung hier an, da es geschätzte 0,25 Stempler unter den Hobbyschneiderinnen gibt.


    Anne besuchen kann ich leider nicht, da ich meist nicht vom Stand wegkomme, und darum bitte ich euch auch MIR Hallo zu sagen. Zu euch kann ich ja schlecht :D


    Meist schafft man es kaum, aufs Klo zu gehen!


    Und bitte nicht böse gucken, wenn ein Händler/MItarbeiter an euch an der Kloschlange vorbeirauscht.... wenn wir uns jedes Mal wenn die Blase drückt (bei mir recht oft) in einer Schlange stehen, ist ja niemand am Stand, um zu beraten, zu räumen etc. Die paar Händler die an den Kloschlangen vorbeigehen merkt man kaum, aber wenn die alle an den Ständen fehlen merkt es jeder.


    Ich steh am Demotisch, und stempel vor mich hin. Ich hoffe jemand sagt Hallo.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ähmm, ich habe es verschnarcht und bin nun für Sonntag mit Claudia und Kirsten verabredet (wir fahren nach Oberhausen).


    Irgendwie brauche ich auch nix von der Creativa....


    Anne: fährst Du Auto oder Zug nach Dortmund? Vielleicht ließe sich ja noch ein gemeinsamer Kaffee einquetschen?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]