Anzeige:

Der Beitrag mit Augenzwinkern :)

• Offizieller Beitrag

Mädels.... wir machen uns viel zu viele Gedanken über Passform und Schnitte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Anzeige:
  • Ein Meister des Drappierens!

Liebe Grüße
    Anja

Mit dem Nähen ist es ein bisschen wie mit dem Sex, aus Spaß an der Freude ist es eine tolle Sache, aber für Geld möchte ich es nicht machen.:D

• Schicke Dessous und der Moderator sichtlich nervös LOL aber geniale Methode

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Wunderbar, meine Töchter werden ab sofort nur noch eindrapiert. Jede brauchte ein Kleid für den Abschlussball, was hat das Geld und Nerven gekostet bis es gepasst hat. Jetzt wird gewickelt, wenn die eine das "Kleid" nicht mehr braucht, kriegt es die andere um...
    Mensch, was machen wir mit dem gesparten Geld?
    Danke Anne!

Erika
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gäbe es die letzte Minute nicht, so würde niemals etwas fertig (Mark Twain)

• Gibt's die Anleitungen auch schriftlich?:pfeifen:

Liebe Grüße, weggeline :paketliebe:

Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte - meine ist mehr oder weniger kreatives Chaos.

• Ist doch schön, wenn der Mann seine Frau so einkleiden darf. Immer nur ausziehen ist doch langweilig auf die Dauer :o
    Ich nehme auch gleich mal unsere Vorhänge ab, und verzaubere meine Frau zum ersten Advent ;)

Gruß
    Alex

• Irgendwas mache ich verkehrt.
    So trapieren ist doch viel einfacher.:D
    Bleibt viel mehr Geld übrig, denn Schnittmuster braucht man nicht mehr.
    Viel mehr Zeit bleibt übrig, geht ja, wie man sieht ganz fix.
    Also viel mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben - das Forum hier.:D

Gruß
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• :D ich frag mich die ganze Zeit wie sich die Damen in den "Kleidern" bewegen /oder sogar tanzen, geschweige denn hinsetzen wollen ???
    Das sind dann wohl sogenannte "Stehkleider" , schließlich gibt ja auch spezielle "Tanzkleider" :rolleyes: .
    Stelle mir gerade vor wie die Damen beim hinsetzen gleich wieder aufspringen, weil sich eine Stecknadel in den Allerwertesten gebohrt hat ;)

Aber die Drappierungen an sich sehen hübsch aus, ich habe aber wohl doch mehr Vertrauen in die althergebrachte Methode ................ da bin ich altmodisch :D

LG Bianca

Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

• ...wenn wir das Darüber wegen Drapierens nicht mehr nähen, dann doch wenigstens die netten Unterkleidchen. Da glaube ich allerdings nicht an einen großen Bequemlichkeitsfaktor, denn hier ist alles gut auf Maß gebracht;)

Sehr schön finde ich die Wäsche trotzdem:)

Liebe Grüße
    Irene

Irene

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]