Ein individuelles Outfit zur Goldenen Hochzeit entsteht

• Auch von mir noch alles Gute zum Jubiläum! 🎉

• Anzeige:
  • Ich gratuliere auch zu 50 Jahren gemeinsamen Lebens. Auf dein Outfit bin ich schon gespannt.

Viele Grüße

Machi

• Jetzt ist die Hochzeit ja schon ein paar Tage her und ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur goldenen Hochzeit! Ich bin ganz gespannt auf das fertige Outfit, dass duan diesem besonderen Tag getragen hast!

• Ganz lieben Dank für alle eure guten Wünsche! Wir hatten eine sehr schöne Feier und haben es genossen.

Nun will ich versuchen, euch die restlichen Sachen zu zeigen.

Da Herr Kreuzschnabel und ich überzeugte Christen sind, nutze ich gerne meine kreativen Möglichkeiten, das auch auszudrücken.

Eine Goldene Hochzeit feiern zu dürfen, ist etwas Besonderes. Eine junge Frau meinte: "So alt muss man erstmal werden!" :rofl:

Ja, und dann auch noch zusammen. :knuddel:

Deshalb habe ich um den (an die weiter oben erwähnte Kette angepassten) Halsausschnitt einen Vers aus Psalm 103 (maschinen)gestickt, der mich sehr bewegt:

"Lobe den HERRN meine Seele,

und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!"

Da der Text in fast weiß auf weißem Leinen gestickt ist, ist er sehr dezent, aber lesbar.

• Wie wunderbar hier Deine Kreativität zum Ausdruck kommt. Ich bin ganz beseelt von Deinem Statement am Halsausschnitt und sehr beeindruckt. Möge der Herr auch weiterhin die Hand über Euch halten. 💕

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Was für eine wunderbare Idee, so schön umgesetzt 😍

Goldene Hochzeit heißt 50 Jahre! Ich finde, wenn man die Zahl dann noch sieht, dass sind schon viele Jahre, die ihr als Paar zusammen gegangen seid

• Herzlichen Glückwunsch und nachträglich alles Gute.

Sehr schön zu lesen, dass ihr so eine schöne Feier hattet. Mögen noch viele kommen. Alles Gute, bleibt gesund und ich freue mich von dir zu lesen und deine schönen Quilts und Kleidung zu sehen und deine Stickereien anzuschauen.

Die hast du übrigens inclusive Rundung wunderbar hinbekommen.

LG Karin

• Deshalb habe ich um den (an die weiter oben erwähnte Kette angepassten) Halsausschnitt einen Vers aus Psalm 103 (maschinen)gestickt, der mich sehr bewegt:

"Lobe den HERRN meine Seele,

und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!"

😍
    Da fällt mir doch gleich wieder ein Lied ein, das wir am vergangenen Sonntag im Gottesdienst gesungen haben:
    Gospelsterne und Hamburger Bachchor - Bibel TV Gottesdienst - Lobe den Herrn meine Seele
    Immer wieder schön, finde ich :herz: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• 20260904_164230.jpg

An den Rockbund habe ich noch einen kleinen, simplen Beutel angenäht, weil ich häufig ein Taschentuch brauche, besonders beim Essen. Da das Oberteil locker darüberfällt, stört es optisch nicht.

Als ich dem Mann meines Lebens Rock und Oberteil vorführte und sein Hemd daneben hielt, war er entgegen seiner bisherigen Meinung sofort überzeugt, dass er eine weiße Jeans dazu braucht, die er auch direkt beim ersten Versuch passend im Internet gefunden hat. :tanzen:

• In unserem Schuhschrank fanden wir auch bequeme weiße und schwarze Schuhe in gutem Zustand. Meine habe ich mit Herzen aus Leder und ein paar Perlen aufgehübscht. Türkisfarbenes Leder hatte ich. Die beiden anderen habe ich mit metallic Color-Spray in Gold angepasst.20260815_173207.jpg

• 😍
    Da fällt mir doch gleich wieder ein Lied ein, das wir am vergangenen Sonntag im Gottesdienst gesungen haben:
    Gospelsterne und Hamburger Bachchor - Bibel TV Gottesdienst - Lobe den Herrn meine Seele
    Immer wieder schön, finde ich :herz: ...

Ja, das singen wir auch sehr gerne. Danke für den Link zu dem besonders schönen Konzert!

Wir haben für unsere Feier die Variante von Andrea Adams-Frey Andrea Adams-Frey: Lobe den Herrn, meine Seele ausgewählt, die von unserer Tochter und ihren beiden Töchtern mit Klavier, Klarinette und Saxophon vorgetragen wurde. :daumen:

Durch meine eigene Lebensgeschichte vor gut 11 Jahren, bewegt mich der Text besonders.

• Kreuzschnabel

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur goldenen Hochzeit 💒

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• 20260904_174933.jpg

Auch die Tischdeko war in denselben Farben gestaltet. Jeder konnte seine(n) Tischkarte/Glasuntersetzer hinterher mitnehmen. Maschinenstickerei auf demselben Leinen wie das Oberteil der Goldbraut; darunter Stickfilz. 20260828_205621.jpg

Dazu für den Tisch-Blumenschmuck aus je 2 oder 3 leeren Medikamentendosen aus Kunststoff eine Hülle aus Decovil l genäht, die mit dem Stoff des Rocks und Spitzenband bebügelt bzw. benäht war, plus aufgeklebte Herzchen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]