Anzeige:

Selbstgenäht und immer noch regelrecht geliebt

• ... und ich will im Leben nicht aufs Dorf, da bin ich aufgewachsen.

... tja, so verschieden sind wir Menschen 😉...
    Ich z.B.: ... einmal Landei - immer Landei ...
    ... auch wenn es mich jetzt an den grünen Rand einer Kleinstadt verschlagen hat, so richtig "auf'm Dorf" wäre mir lieber :herz: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Bei mir ist es genau andersrum, ich habe mein ganzes Leben in Städten verbracht und bin jetzt in ein idyllisches Bergdorf gezogen. Hätten wir schon früher machen sollen :herzen:

-----------------------------
    LG
    Karin

• Geht mir genauso. Bin in München geboren und aufgewachsen und hab mich dann aber nicht mehr wohlgefühlt. Obwohl es heißt, das München ein Dorf ist (was stimmt), bin ich dann immer weiter auf‘s Land und genieße es.

Grüße

Dani :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]