Lass die Maschine noch mal tauschen oder, falls das noch geht, dann tritt vom Kauf zurück.
Andere Hersteller haben auch tolle Maschinen, wobei ich mit meiner Bernina L460 sehr zufrieden bin.
Lass die Maschine noch mal tauschen oder, falls das noch geht, dann tritt vom Kauf zurück.
Andere Hersteller haben auch tolle Maschinen, wobei ich mit meiner Bernina L460 sehr zufrieden bin.
Welchen Kurs hast du gemacht? Gibt ja unterschiedlich große Kurse
Gehen die spezifischen auf die Variante ein?
Ich habe da inzwischen echt viele Kurse gekauft, aber das was ich meine, ist vor allem das Grundverständnis des Zusammenhangs zwischen Zug, Druck, Spannung und der Länge des Fadens (also z.B. wie ich die Spannung erhöhen und reduzieren kann, wenn ich den Weg des Fadens verkürze oder verlängere.
Das habe ich in einem realen Kurs von Manu gelernt, mir aber zum immer wieder auffrischen u.a. diesen Kurs gekauft: https://courleys.de/kurs/video…er-teil-1/?raf=ref6164285 - grundsätzlich macht es Sinn, die beiden Grundeinweisungen zu fadengeführten Babylocks als Paket zu kaufen, aber in dem verlinkten Kurs Teil 1 wird dieses Prinzip sehr verständlich erklärt.