Anzeige:

Neue Modelle 2026

• Und noch ein wohl neues Modell von Janome : Heavy Duty 8, einen einfacheren Schnellnäher. Wenn ich richtig sehe, ohne extra Fadenweg für dicke Garne und auch „nur“ 1600 Stiche.

• Hier habe ich ein Video gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwo habe ich auch eine Übersicht aller 4 neuen Maschinen ( inkl. der neuen HD 9 ) gesehen, dass finde ich gerade nicht mehr.

In den USA/Kanada fand/findet gerade das Händlertreffen statt, deswegen kommen die Infos und Videos jetzt. Beim obigen gibt es auch das Video über die neue Kombi.

• :ironie: Besonders toll finde ich, dass man eine so große Nähgarnkone oben zum Nähen nehmen kann … also, die brauche ich unbedingt (nicht) :rofl:

Ich würde eher diese hier bevorzugen. Das ist allerdings keine Industrienähmaschine.

Aber dafür hat sie einen Expander, der lückenlos in die Maschine integriert werden kann, wenn man ihn an der Montagenut ausrichtet.

Braucht man unbedingt!

• Das ist allerdings keine Industrienähmaschine.

Aber dafür ist sie hübsch und niedlich. Und eben, welch teuere Maschine hat so einen Expander? :herzen:   :rofl:

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Ich würde eher diese hier bevorzugen. Das ist allerdings keine Industrienähmaschine.

Aber dafür hat sie einen Expander, der lückenlos in die Maschine integriert werden kann, wenn man ihn an der Montagenut ausrichtet.

Braucht man unbedingt!

:D :D

Und sie näht 6 !! Etagen … eine Durchschlagskraft hat die, einfach umwerfend …

Grüße

Dani :raddrehen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]