Die Krabbeldecke ist ganz bezaubernd geworden. Die Kombination mit dem Waffelpique gefällt mir besonders gut.
Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026
- CharmingQuilts
- Erledigt
-
-
Ja, die Decke ist wirklich ein Traum.

-
Moin,
ich hab gestern zugeschnitten wie ein Weltmeister und fast alle meine Stoffe "angeknabbert", d.h. ich hab nix für die Statistik, weil die Stoffe ja noch nicht aufgebraucht sind. Das mache ich dann nach der Messe so nach und nach - denn wie heißt es so schön: nach der Messe ist vor der Messe. Und dann kann ich über den Sommer hoffentlich ordentlich was zusammenstellen.
Fertig genäht hab ich bisher nur 3 Hosen und 1 Oberteil - zwei davon geben das süße Panda Set. Hab ich gerade in die Galerie geladen. Vielleicht nähe ich noch ein Knotenhaarband dazu - fänd ich niedlich. Und das Set darf an "Alfred" mit auf die Messe kommen.
Ich geh dann mal das Overlockgarn wechseln und weiternähen. Ich hoffe, ich schaff heute noch einen Schwung. Deadline ist Mittwoch vormittag. Was bis dahin nicht fertig ist, kann nicht mehr mit.
-
Ich drück die Daumen, dass alles fertig wird!
-
Ich drück auch.
Aber überlaste dich nicht
-
Guten Abend,
ich warte aufs Abendessen und hab einfach weiter genäht. Bin ganz gut voran gekommen, aber jetzt zieh ich die Bremse. Mehr geht nicht mehr. Es liegen noch ein paar Teile da, aber die kann ich morgen nachmittag auch noch durchnähen.
Geschafft habe ich an diesem Wochenende immerhin das Set mit 2 Teilen, dazu noch 7 Hosen und 6 Stampler.
Die Musselinspieler stehen dann noch auf dem Programm, die muss ich aber noch zuschneiden. Aber heute nicht mehr, für den Rest des Tages steht Couch auf dem Programm.
-
Das klingt sehr gut - Du hast vieles geschafft, achtest aber trotzdem auf Dich. Das finde ich beides sehr sehr gut.
-
Hallo
wie ihr sicher im Wochenthema gelesen habt, hab ich mir heut mit der Longarm den linken Zeigefinger gepierct

Es ist also Schluss mit Messevorbereitungen. Auch gut. Muss ich jetzt mit leben. An einem Strampler fehlen nur noch die Beinbündchen - die mach ich morgen früh noch. Und morgen Mittag im Lädchen mach ich euch noch Bilder von den Stramplern, die ich geschafft hab die letzten Tage.
Und ich hab heute durchgezählt - ich bin überraschend gut ausgestattet. Ich hab wohl doch sehr viel mehr geschafft als ich gedacht habe. Ich bin selbst überrascht. Ich hab sogar mehr auf den Ständern als sonst üblicherweise mit auf die Messen geht. Also bin ich doch beruhigt jetzt.
Mein Mann meinte nur, das ist doch vor jeder Messe so - ich mach mir einen Kopf und dann passiert kurz vorher was und ich kann dann doch nicht mehr, krieg die Krise und beim durchzählen ist es dann doch alles okay
Der kennt mich einfach zu gut. Schön, dass ihn das amüsiert - ich hätt trotzdem gerne auf den kaputten Finger verzichten können 
Nun, dann pfleg ich mal mein Pfötchen und werd heute Abend an meinem Ebook weiterlesen, das ich am Wochenende gratis bei Amazon abgestaub hab. Die Hälfte hab ich schon. Da gehen heute Abend noch ein-zwei Kapitel und das tut mir sicher gut.
-
auf dass der Finger wieder schnell heile wird!!!
-
Alles Gute fürs Pfötchen.
-
-
Alles Gute fürs Pfötchen.
dem schließe ich mich gerne an.
-
Danke, ihr seid lieb 
Ich tiger jetzt mit dem Pfötchen ins Bett und zeig euch morgen noch die Strampler.

-
Gute Besserung für das Pfötchen 😘
-
Der Körper holt sich Ruhe, wenn er sie dringend braucht. Durch eine Erkältung, ein Stolpern mit angeknackstem Fuß oder einen Stich ins 'Pfötchen'.
Gute Besserung!
-
Hallo
zurück aus dem Lädchen - der Mann hat angeboten, dass er mich abholt und hat mir gleich das Auto gepackt, dh. das muss ich morgen nicht mehr vor der Abfahrt tun und ich kann entspannter starten.
Heute war wieder Drehtür im Lädchen - kommt davon, wenn man den Kunden erzählt, dass man auf die Messe fährt und natürlich kurz vorher die Kleiderständer dann komplett gefüllt sind. Ich hab heute 6 Hosen und 2 Strampler verkauft - ein halber Ständer ist schon leer
Freut mich tierisch, aber so was das nicht gedacht 
Und dann hab ich eingepackt und vergessen, die neuen Strampler zu fotografieren. Naja, 2 sind eh schon weg.... Vielleicht kann ich morgen nach dem Aufbau ein paar Bilder für euch machen.
Jetzt kocht der Mann erstmal lecker Essen und ich leg die Füße und das Pfötchen hoch.
-
dann wünsche ich dir einen angenehmen Abend und morgen gute Fahrt. Hoffentlich klappt mir deiner Hand alles.
-
Viel Erfolg auf der Messe.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]