Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Die Krabbeldecke ist ganz bezaubernd geworden. Die Kombination mit dem Waffelpique gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße
    Tina

• Anzeige:
  • Moin,

ich hab gestern zugeschnitten wie ein Weltmeister und fast alle meine Stoffe "angeknabbert", d.h. ich hab nix für die Statistik, weil die Stoffe ja noch nicht aufgebraucht sind. Das mache ich dann nach der Messe so nach und nach - denn wie heißt es so schön: nach der Messe ist vor der Messe. Und dann kann ich über den Sommer hoffentlich ordentlich was zusammenstellen.

Fertig genäht hab ich bisher nur 3 Hosen und 1 Oberteil - zwei davon geben das süße Panda Set. Hab ich gerade in die Galerie geladen. Vielleicht nähe ich noch ein Knotenhaarband dazu - fänd ich niedlich. Und das Set darf an "Alfred" mit auf die Messe kommen.

Ich geh dann mal das Overlockgarn wechseln und weiternähen. Ich hoffe, ich schaff heute noch einen Schwung. Deadline ist Mittwoch vormittag. Was bis dahin nicht fertig ist, kann nicht mehr mit.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich drück die Daumen, dass alles fertig wird!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]