Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Anzeige:
  • ich fürchte, ich wiederhole mich: du hast immer so süße, niedliche Stoffe für die Babysachen. :herzen: Und die Bündchen so liebevoll passend gewählt. Kein Wunder, dass die Stammkundin sie von dir möchte und nicht 08/15 Massenware.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Liebe Jennifer,

ich kann Alines Worte zu 100% unterschreiben. Du weißt, wie wichtig Du mir bist und gerade deshalb: Geh das ganz langsam an.

Der Pulli in der Galerie und der Schlafanzug sind wieder soooo süß.

• Der Schlafanzug ist sehr süß geworden und mit der durchgehenden Knopfleiste so praktisch für die ganz Kleinen.

Liebe Grüße
    Tina

• ….das finde ich auch: schön u. praktisch ist der süße Schlafi.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• ich fürchte, ich wiederhole mich: du hast immer so süße, niedliche Stoffe für die Babysachen. :herzen: Und die Bündchen so liebevoll passend gewählt. Kein Wunder, dass die Stammkundin sie von dir möchte und nicht 08/15 Massenware.

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, der Anzug ist wieder so klasse!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Hallo

ich habe seit Donnerstag eine anhaltend relativ gute Phase - keine Schmerzen, keine neuen täglichen Zipperlein und *klopfaufHolz* auch kein Kopfweh :daumen:

Da ich deswegen im Lädchen mit den Aufträgen super vorangekommen bin, darf ich heute mal was Leichtes machen. Also hab ich mir die Kiste mit den zugeschnittenen Frühchensachen genommen. Tadaaaa - das erste fertige komplette Set

IMG_7203.jpg

Der süße Stoff war in einem Paket und ist komplett aufgebraucht - hat genau für die Futzelteilchen gereicht. Normalerweise mach ich nicht so gern Schühchen, aber der Stoff war einfach zu süß.

Ich hab noch zwei solcher Sets hier liegen - aber die sind mit dunklen Farben und da muss ich erst die Overlock wieder umfädeln. Die nähe ich mit durch, wenn ich die Farben mal wieder drauf hab.

Jetzt muss ich an die Stickmaschine wechseln und Aufträge sticken. Da schau ich nebenher ein bisschen TV. Vielleicht noch ein Strampler zwischenrein.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Einfach unglaublich süß - Bären <3 ! Ich kann gut verstehen, dass du da das letzte Fitzelchen aufbrauchen möchtest.

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• ... hach, wie schön, dass aus unseren Pandas noch was schönes wurde :herzen: !
    Ich hatte damals einen Schlafsack für meine Enkelin daraus genäht (sie ist inzwischen 8 :rofl: ) - und das war der Rest 😊...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• So ein zuckersüßer Rest - den hatte ich als Erstes aus dem Paket gezogen. Da sind/waren aber noch ein paar weitere richtig tolle Knallerstoffe dabei - das wird so niedlich für die Minis :daumen:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]