Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• ich fürchte, ich wiederhole mich: du hast immer so süße, niedliche Stoffe für die Babysachen. :herzen: Und die Bündchen so liebevoll passend gewählt. Kein Wunder, dass die Stammkundin sie von dir möchte und nicht 08/15 Massenware.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Liebe Jennifer,

ich kann Alines Worte zu 100% unterschreiben. Du weißt, wie wichtig Du mir bist und gerade deshalb: Geh das ganz langsam an.

Der Pulli in der Galerie und der Schlafanzug sind wieder soooo süß.

• Der Schlafanzug ist sehr süß geworden und mit der durchgehenden Knopfleiste so praktisch für die ganz Kleinen.

Liebe Grüße
    Tina

• ….das finde ich auch: schön u. praktisch ist der süße Schlafi.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• ich fürchte, ich wiederhole mich: du hast immer so süße, niedliche Stoffe für die Babysachen. :herzen: Und die Bündchen so liebevoll passend gewählt. Kein Wunder, dass die Stammkundin sie von dir möchte und nicht 08/15 Massenware.

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken, der Anzug ist wieder so klasse!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]