Anzeige:

Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Nö! Dann quillt es :rofl: hier über! Mach da doch einen extra Fred. Hab mal gegoogelt nach Teenager Schnitten, findet sich einiges.....

• Ich folge deinen tollen Nähwerken schon einige Zeit still und würde dieses Jahr gerne auch mehr dazu schreiben.
    Ich wünsche dir, dass du bald wieder richtig fit bist und bin gespannt, was du in 2026 nähen wirst.

Liebe Grüße
    Tina

• Guten Morgen,

ich fang mal an und sichte die Bilder seit Oktober/November. Ich bin nicht viel zum posten gekommen in der letzten Zeit. Vor Weihnachten eh normal, wenn ich dann auch noch auf der Nase liege, wirds extrem. Ich hab echt einiges, was ich noch zeigen kann.

Heute: Krabbeldecke Dschungeltiere. Infos und Bild in der Galerie :daumen:

Ich sichte dann mal weiter und wenn das Mittagessen fertig ist, dann mach ich noch einen Schnitt zusammen für das Oberteil fürs Murmelchen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]