die Jeanstasche ist ja der Hammer und ich finde die Arbeit hat sich voll gelohnt. Glückwunsch.
Viele Ideen und Stoffe - mal schaun, was der Kleine Elch 2026 näht.
- KleinerElch
- Erledigt
-
-
-
Wow - an die Jeanstasche mit den ganzen Kurven und dann noch Schrägband hätte ich mich nicht ran getraut. Die sieht klasse aus! Hast Du super gemacht.
(Und Jeans-Recycling steht bei mir ja auch hoch im Kurs.)
Viele Grüße,
Margit
weißt Du, was ich daran soooo toll finde? Dass so wunderschöne Sachen aus "Müll" entstehen und gerade bei Jeans finde ich es so wichtig, die weiter zu nutzen, weil die Herstellung ja null nachhaltig ist.
-
Einfach klasse und sehr schön geworden, beide Taschen. Bitte höre nicht mehr auf solche Filmchen in deinem Kopf. Du kannst es, und zwar so richtig gut.
Daran arbeite ich sehr intensiv - aber ein Erfolg ist ja, dass ich das inzwischen merke und auch erzähle. Solange es nur im Unterbewusstsein abläuft, kann ich gar nichts machen. So kann ich zumindest mit ein bisschen Abstand zum Beispiel den letzten Satz deines Beitrags dagegensetzen. Danke

-
Ich hab die Sachen ja im Echt gesehen
Und die Taschen sind beide der Hammer!

Sie hat so eine Mühe hineingesteckt und so viel Liebe in jedem Detail! Echt Wahnsinn! Und das Ergebnis war jeden einzelnen, manchmal verfluchten, Stich wert!
Und dass die Tasche bei den Kollegen gut ankam, wundert mich nicht. Schon wir Nähkollegen waren hin und weg! Und dann auch noch Töchterchen glücklich gemacht - besser kann so ein Wochenende nicht laufen

Oh Mann Du machst mich sooo verlegen

-
Deine Jeanstasche gefällt mir auch sehr gut und in deinem Hintergedanke steckt viel Wahrheit.. Mach weiter so

-
Oh Mann Du machst mich sooo verlegen

Nein, bitte nicht. Einfach akzeptieren
Deine Arbeiten sind toll und du weißt, wie toll ich alle deine Taschen finde! 
Du legst so viele Gedanken in die Gestaltung, soviel Mühe und Aufwand ins Nähen und in die Details. Das ist echt der Wahsinn.
Und die Bügeleisentasche klau ich dir wirklich irgendwann

-
Nein, bitte nicht. Einfach akzeptieren
Deine Arbeiten sind toll und du weißt, wie toll ich alle deine Taschen finde! 
Du legst so viele Gedanken in die Gestaltung, soviel Mühe und Aufwand ins Nähen und in die Details. Das ist echt der Wahsinn.
Und die Bügeleisentasche klau ich dir wirklich irgendwann

Oh nein! Die bleibt bei mir! Die nehme ich sonst nie mehr nach Bad Waldsee mit...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]