Anzeige:

Viele Ideen und Stoffe - mal schaun, was der Kleine Elch 2026 näht.

• Ja das Travel Case passt super für das kleine Oliso. Ich musste da nichts anpassen. Wenn es Dir hilft, kann ich mal versuchen, ein Foto mit Inhalt zu machen.

Danke, aber du hattest letztes Jahr Bilder offen und geschlossen gezeigt.

Aber mach ruhig, vielleicht wird noch jemand angefixt :herzen: . Oft kommt ja nach dem Bewundern das Habenwollen.

• Wann fängst du denn mit hübscher Kleidung für dich an? Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung - hier mal abgewandelt: es gibt keine doofe Figur- nur schlecht sitzende Kleidung!

Also... :steckenpferd: auf in den Kampf! :*

Das hat sich bisher einfach deshalb nicht ergeben, weil ich bei den beiden Nähtreffen entweder keine Maschine mitnehmen wollte (sondern zuschneiden und quatschen) oder bei dem patchworkorientierten Treffen in Ravensburg dann die Nähmaschine dabei haben wollte.

Ich bin ja schon froh, dass ich es überhaupt an die Nähmaschine geschafft habe, weil ich in den letzten Wochen meinen Kopf und meine Energie wo ganz anders gebraucht habe.

Jetzt hat am Wochenende erst mal mein Töchterchen Geburtstag und ganz eventuell entsteht da kurzfristig noch ein Pyjama für sie. Das wünscht sie sich und den konkreten Wunsch (da soll ein Capybara drauf sein) kann ich glaube ich selbstgemacht leichter realisieren.

Für mich nähen... Du hast Recht...

• Danke, aber du hattest letztes Jahr Bilder offen und geschlossen gezeigt.

Aber mach ruhig, vielleicht wird noch jemand angefixt :herzen: . Oft kommt ja nach dem Bewundern das Habenwollen.

Ich hatte sogar ein Foto mit Inhalt, habe das aber wohl letztes Jahr gar nicht gezeigt. Also hier nochmal das Travel case for mini iron (von Mini Kim) mit dem Mini Oliso drin.
    IMG_6527 (1).jpg

Da merkt man wirklich, dass es genau dafür konstruiert wurde. Das passt richtig perfekt. Als ich es genäht hatte, dachte ich erst, das wird zu groß, aber da hatte ich nicht an die Silikonsohle gedacht - deshalb braucht es die Länge. Vorne habe ich immer noch das Minibecherchen für das Wasser mit drin.

Ich habe das Case inzwischen bei drei Nähtreffen dabei gehabt und nutze es auch zuhause und es hat sich zu 100 % bewährt. Nur deshalb bastle ich ja an dem Schnittmuster, um es für das große passend zu bekommen. Es gäbe ja auch ein Schnittmuster von By Annie für das große - nur das gefällt mir halt weniger gut...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]