Ich habe mir vor zwei Tagen mal meinen kompletten UWYH von 2025 durchgelesen - und war erstaunt, dass da doch einiges entstanden ist. Zumindest deutlich mehr als in den Jahren davor.
Ich habe gerade richtig Lust zu nähen, möchte vielleicht auch mein Nähzimmer etwas umgestalten und optimieren, viel neues lernen und Dinge ausprobieren. Zum Beispiel auch den Zuschnitt mit Beamer...
Stoffe und Schnitte sind immer noch mehr als ausreichend da und gerade habe zum ersten Mal seit langem auch wieder Lust, die Stickmaschine anzuwerfen.
Was wird hier entstehen? Sicher weiter viel Jeansupcycling, weil mir das gerade ganz viel Freude macht. Dann brauche ich für mich neue Kleidung, vor allem wenn ich meinen Weg der Abnahme weitergehe. Ab und zu sicher auch mal was für meine Tochter und hin und wieder Taschen und Täschchen (da habe ich einige im Kopf, die ich nähen möchte) und Patchwork (Der Postcard from Sweden Quilt soll dieses Jahr entstehen und noch spukt mir ja der ein oder andere von CharmingQuilts verbreitete Virus im Kopf herum)
Habt Ihr Lust, mich wieder zu begleiten? Ich stelle mal eine Kanne Tee auf den Tisch und ein paar bequeme Stühle und Sessel.