Sticken mit Inkscape / Inkstitch und der Bernina B500

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• ... klar geht das auch ohne den :daumen: , aber wenn die Konen da draufstecken, können sie nicht vom Tisch springen :pfeifen: ...

... und das Nähgarn für parallele Nähprojekte steckte da bei mir auch drauf.

... wenn ich so nachdenke :confused: : das war das, was mir an der Bernina am besten gefallen hat :rofl: ...

….uuuund aaaausserdem, wenn man den Schaumstoff bei einem Teil des Bernina-Mehrfachgarnrollenhalters weglässt, passt der Nadelschraubendreher genau in das Loch für so ein Garnrollenstäbchen - und die Garnrollen-Ablaufscheiben haben dort auch noch Platz. Ich habe ja Steffis Garnrollenhalter adoptiert. 🥰 Er wird geliebt. - Passt aber natürlich nur an Bernina.

IMG_0849.jpg

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• passt der Nadelschraubendreher genau in das Loch für so ein Garnrollenstäbchen

Das ist übrigens etwas, was ich an der B500 gut finde: Sie braucht keinen Nadelschraubendreher.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]