Anzeige:

Schnittmuster für Damenjacke gesucht

• Hallo, schaut jemand gerade auf WDR Land und Lecker? Ich finde jetzt kein Bild, aber eine Teilnehmerin trägt eine rote Jacke, sieht ein bisschen wir Strickwalk aus. Ein höherer Kragen, hinten aus groben Strickbündchen und vorne aus dem Strickstoff. Die Jacke ist etwas weiter geschnitten, geht bis kurz unter den Po. Die Ärmel sind aus Strickbündchen. Die Jacke wird in den Seiten nach unten hin etwas runder. So eine möchte ich mir nähen, kenntjemand ein Schnittmuster?

LG

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wie wäre es mit der KImonojacke von Meister Wimmer?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ist doch so ähnlich...

Viele Grüße
    Hedi

• Danke euch beiden! Die Kimonojacke ist noch nicht ganz dass, was/wie ich meine. Aber die Jacke Regnsbue von Snyggli für Damen kommt da Schonzeit nah ran. Schnittmuster Berlin hat auch einen interessanten Schnitt, könnte man die Kapuze halbieren, so dass man einen Kragen hat?

Jacke Atlanta
    Bestseller Schnittmuster: Wenn eine Jacke alles kann, dann ist es die Kapuzenjacke Atlanta! Unsere Bestseller-Jacke vereint Sportlichkeit, Lässigkeit und Chic…
    schnittmuster-berlin.de

Jacke Regnbue Gr. 32-50 Damen - Snyggli
    Schnittmuster Jacke Regnbue, Damen. Walk, Softshell. Größe 32-50. Nähanleitung. Ebook. Nähanfänger. Wollwalk.
    snyggli.de

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]