Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• …sooooo und nun bin ich doch die fast LETZTE die das Werk bewundern darf. (Ein lieber Besuch hat mich aufgehalten) und natürlich kann ich mich nur meinen Vor-Posterinnen anschließen: WUNDERSCHÖN❣️😍

Hach, der Quilt würde sich wirklich sehr schön auch in meinem Ambiente einfügen. Allerdings hätte ich dann gerne noch unten links ein 🪲Käferlein….. 😇

Da sagste was, ich hatte heute Morgen noch überlegt…..was hab ich der lieben Azawakhine noch versprochen😵‍💫 Habs mir jetzt notiert.🌞

Das Leben ist bunt….

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Da sagste was, ich hatte heute Morgen noch überlegt…..

Liebe Pamelotte, oh, so war das gar nicht gemeint. Ich erwarte auch nichts. - Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich Deine Werke sehr liebe - aber vor allem und im besonderen, ein glühender Fan Deiner fantasievollen Käfer bin. :herzen:

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich habe das auch nicht als Hinweis deinerseits verstanden, aber Käfer war einfach das richtige Stichwort, hihi. Alles gut😘

Das Leben ist bunt….

• Tja, wenn man nur einmal am Tag und dann später am Abend dazu kommt, ins Forum zu schauen, muss man sich wirklich ganz hinten einreihen.

Der Quilt ist einfach nur super - alles andere wurde schon geschrieben.

Viele Grüße,

Margit

• Der Quilt ist richtig schön :love: und so schön bunt . Die Farben sind offensichtlich eure/deine Farben, wie man am Garagentor (?) im Hintergrund sieht. Ich wünsch deinem Mann viel Freude mit dem Quilt und dir ebenso viel Freude beim Nähen des weiteren Quits für dich.

Viele Grüße
    Do-it

Wer nähen kann, ist klar im Vorteil.

• Was für eine Wohltat für die Augen dieser herrlich farbenfrohe Quilt doch ist! 😍🥰🤩

(bei dem aktuellen Beige-und-Erdfarben-Wahn)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]