Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• …sooooo und nun bin ich doch die fast LETZTE die das Werk bewundern darf. (Ein lieber Besuch hat mich aufgehalten) und natürlich kann ich mich nur meinen Vor-Posterinnen anschließen: WUNDERSCHÖN❣️😍

Hach, der Quilt würde sich wirklich sehr schön auch in meinem Ambiente einfügen. Allerdings hätte ich dann gerne noch unten links ein 🪲Käferlein….. 😇

Da sagste was, ich hatte heute Morgen noch überlegt…..was hab ich der lieben Azawakhine noch versprochen😵‍💫 Habs mir jetzt notiert.🌞

Das Leben ist bunt….

• Da sagste was, ich hatte heute Morgen noch überlegt…..

Liebe Pamelotte, oh, so war das gar nicht gemeint. Ich erwarte auch nichts. - Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich Deine Werke sehr liebe - aber vor allem und im besonderen, ein glühender Fan Deiner fantasievollen Käfer bin. :herzen:

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ich habe das auch nicht als Hinweis deinerseits verstanden, aber Käfer war einfach das richtige Stichwort, hihi. Alles gut😘

Das Leben ist bunt….

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]