Anzeige:

Mit meiner Wuchtbrumme durchs Jahr 2025

• Ich hatte nicht wirklich viel Zeit durch den Handwerkermarkt aber dieser ist nun vorbei und ich habe wieder mehr Zeit.

Zugeschnitten habe ich alle Taschenteile und natürlich brauche ich, wenn ich mir schon einmal eine Tasche nähe, auch das passende Portemonnaie, welches ich heute schon fast fertig genäht habe. :biggrin:

Hier mal eine kleine Vorschau wie die Tasche ungefähr aussehen wird.

Das wird das Innenleben.

pasted-from-clipboard.jpg

Das sind die Seitenteile und der Boden, den Boden zusätzlich verstärkt mit Decovil, nun noch die Schaumstoffpolsterung aufnähen und alle 3 Teile zusammennähen.

Das sind die Außenteile welche noch zusammengenäht werden müssen und ebenfalls Schaumstoffpolsterung aufnähen.

Hier ist ein fertiges Außenteil, vorne.

Nächste Woche geht es weiter :raddrehen:

Das ich voll auf Grün stehe kann man unschwer erkennen. :biggrin:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Wow, schon jetzt gefällt sie mir sehr👏

Grün ist eh meine Farbe, ich nehme sie also gerne 🫶

Liebe Grüße

Felika :dog:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wow, schon jetzt gefällt sie mir sehr👏

Grün ist eh meine Farbe, ich nehme sie also gerne 🫶

Danke dir.

Nein, nein das wird meine Tasche :biggrin:

Liebe Grüße

Manuela

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ….Ich schließe mich meinen lieben Forumskolleginnen an! 💕 Bin ja auch noch ein Grünlingsfarbfan.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• "Missy

Hab ich schon mal gesagt das ich dein Farbdesign liebe🥰, wenn nicht ist es hier mit getan. Das Täschchen ist ja jetzt schon sehr ansprechend, freu mich auf das Ergebnis.

• So ein herrliches Frühlingsgrün! 😍

• Die Tasche und die Geldbörse ist fertig, es fehlen nur die

Taschenhenkel.

Da ich mal wieder einen Freiflug hatte kann ich jedoch nicht nähen, mein Knie

ist out of order. :weinen:

Das Knie ist auch der Grund warum ich als stürze, denn es ist total instabil und

sackt bei Belastung einfach weg.

Ich war nach dem MRT im Orthopädischen Zentrum vor ca. 1 Jahr um den OP Termin fest zu machen und der Arzt fragte mich ob ich Schmerzen zur Zeit hätte und ich antwortete wahrheitsgemäß mit Nein und darauf sagte er, dann Tschüss :devildance:

Ich könnte es schon längst hinter mir haben und es wären keine weiteren Stürze geschehen.

Ich bin wütend auf den Arzt und auf mich, sonst drücke ich auch durch was ich will, warum habe ich nicht darauf bestanden?

Sobald ich einigermaßen laufen kann :kruecken: gehe ich in die offene Sprechstunde der Orthopädie im KH.

Liebe Grüße

Manuela

• "Missy

Hört sich nicht so schön an, drücke dir ganz fest die Dauen das es schnell besser wird. Knie ist immer ganz schlimm, ich sehe das bei meiner Mama. Wenn ich sie dann laufen seht tut mir das alles direkt mit weh. Und sie macht das schon sehr lange mit.

Schau das da dir schnell geholfen wird.

• Ach je ich habe ja total vergessen euch die Bilder von der

fertigen Tasche und Geldbörse zu zeigen. :pfeifen: Bilder werden folgen.

Baerle-S hat mich auf eine Idee gebracht mit ihrer tollen Handarbeitstasche. :biggrin:

Ich habe blauen Canvas für außen, bestickt mit einem Schmetterling, BW für innen.

Wenn ich jetzt Abends beim fernsehen häkle oder stricke habe ich alles beieinander.

Ein ganz einfacher Handarbeitsbeutel.

pasted-from-clipboard.png

und innen Fächer um alles ordentlich unterzubringen.

pasted-from-clipboard.png

Liebe Grüße

Manuela

• Wow, dreist ja toll. 🤩🎉

Sehr hübsch anzusehen und richtig toll durchdacht. 👍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]